Aufräumen stinkt mir

Hi ihr alle!! Hab grad nen FA hinter mir. Findet ihr es eigentlich auch so widerlich wenn ihr danach dann aufräumt? Mich kotzt es total an, wenn ich dann die dreckigen Töpfe und Teller und den Müll usw. wegräume. Das ist frür mich voll ekelhaft. Ehrlich gesagt bin ich echt froh, wenn meine mutter den Mist schon weggeräumt hat. Die räumt grundsätzlich immer alles auf. Net das ihr jetzt denkt ich verlang das von meiner Mutter, es ist nur so, dass ich erst k* geh bevor ich aufräum und dann ist sie oft schneller. Warum bekommt man diese blöde Bulimie net los?! Es ist doch alles so doof. Ich f..... irgendwelche widerlichen Sachen bis ich kurz vorm Platzen bin und dann häng ich über'm Klo. Das ist doch so scheiße und irgendwie werde ich es nicht los. Als ob ich es zum Leben bräuchte, aber sowas brauch doch keiner. Kann die Bulimie net endlich verschwinden?! Warum kann ich net essen wie andere auch. Ich würde so viel dafür geben. So jetzt reicht es mit dem Gelaber. Würde mich trotzdem über Antworten freuen.

Liebe Grüße Christina

Ich hasse das Aufräumen auch!
Weil ich nach dem K* meistens irgendwie motiviert bin ("Auf ein Neues!-Ich werde endlich aufhören!!!")
Und dann hab ich oft Lust etwas Kreatives, Neues und sicher nicht die Teller waschen und die krümmel wegwischen die mich wieder an die B* erinnern...
Wisst ihr was hilft?
Sich sagen: in 5min bin ich damit fertig. Dann macht man wirklich alles schneller und motivierter!
:roll:
Lea