Hallo,
*mal-alle-ganz-arg-drückt*
seit einigen Tagen habe ich tierische Angst schwanger zu sein. Ich will gar nicht erst dran denken. Mein Freund & ich verhüten NUR mit der Pille.
Und da es mir die letzten Wochen ziemlich schlecht ging, gerade bezüglich des Essens, hatte ich mich noch nicht einmal soweit unter Kontrolle das K*...in dieser Zeit zu unterdrücken.
Ich nehme sie immer um 19:30 Uhr ein.
Auch wenn ich wie durch einen guten Zufall immer erst Morgens/Mittags, bzw. Spätnachmittags heftige FA`s hatte und dann erbrochen hatte, mache ich mir große Gedanken ob ich nicht schwanger bin.
Ich habe solche große Angst.
Normalerweiße merke ich das an den Veränderungen an meinem Körper ob meine Menstruation bald einsetzt oder nicht...zum Beispiel bekomme ich meist leichte Krämpfe in der Gegend meines Unterbauchs.
*bussi*
Die Menstruation kann auch ausbleiben oder erheblich unregeläßig kommen!!! Hatte mal 3 Monate nicht, dann wieder ein Monat durchgehend, die Pille reguliert das zwar, aber wenn der Hormonhaushalt schon so durcheinander ist, hilft selbst die Pille nicht.
verschaff dir Klarheit mit einem Test, dann kannst noch immer darüber nachgrübeln.
verschaff dir Klarheit mit einem Test, dann kannst noch immer darüber nachgrübeln.