Guter Tip gegen FA!!!!

Also, wenn ihr wieder mal kurz davor steht alles was geht in euch hineinzustopfen, dann nehmt ein bischen Zahnpasta in den Mund und löst sie auf!
Am besten eine minzige oder schärfere!
Aber bitte nicht zuviel!!!

Eure Anny

Ps. Wenn ihr auch irgendwelchr Tipps habt, schreibt sie bitte!!!!
Zuletzt geändert von Anny am Mo Feb 10, 2003 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Der tip ist nicht schlecht!
Ich habe noch:
viel Wasser trinken, bzw. Pfefferminz tee-der soll ja angeblich das Hungergefühl wegnehmen...
Ist einecht gutes Thema!
Hoffe auf weitere Tipps...
:wink:
Lea

gebe euch den besten tip... geht zum arzt, redet offen über die bulimie und lasst euch eine kur verschreiben! mir hats geholfen. ich war sechs wochen weg und bin jetzt clean.
das ist alles nur reine kopfsache!

alles gute

Hi!! Ich denke es ist nicht schlecht wenn hier jemand einen Tip gibt, wie man am Besten gegen einen FA ankämpfen kann. Das kann nie schaden. Außerdem bekommt nicht jeder so schnell einen Klinikplatz oder Therapieplatz. Und ich bin in Therapie und bin trotzdem dankbar für jede Hilfe. Denn die Therapie wirkt ja nicht sofort nach der ersten Sitzung. Und ich denke, dass nicht jeder den Mut hat gleich zum Arzt zu gehen obwohl es wirklich der beste Tip ist.

Christina

leider muss ich zugeben, dass mir die gedanken an einen fa-anfall so lange mein hirn zermartern bis ich nachgebe; tipps wie telefonieren, mit jemanden sprechen, schreiben, malen und und und .. all das macht mich nur nervös und grantig und ich würde nie jemanden bitten, mich abzulenken weil ich sonst einen anfall hätt; also selbst ablenken und ablenken lassen-rien ne va plus! ich hätt angst, durchzudrehen! mich kotzt es echt an, denn als ich in den ferien in der klinik war, war ich die ganzen drei monate clean und habe viele neue kreative betätigungsfelder gefunden- aber zurück im alltag und schon wieder mittendrin! ich weiss echt nicht mehr weiter. beim lesen, vorm computer, ständig muss ich dabei mampfen; das war einfach so und ist einfach so-routine eben und altbewährt! könnt ihr euch ablenken bzw. ablenken lassen! scheisse echt; wenn ich nur abschalten könnte; aber das geht nur draussen und an einem anderen ort; ich würde nie in einer fremden umgebung einen fa-anfall schieben! ich kann mit mir einfach nichts anfangen! hilfe!!!
fühl mich so scheisse!! momo

Zahnpasta, Wasser, Arzt. Ich glaub der Strick wär das Beste und wirkungsvollste. Ich scheiß auf dieses Leben und den Rest danach.

Also ich habe bis jetzt noch nichts gefunden (leider) was mich vom Mampfen abhalten kann. Habe heute auch mit einer Freundin die au Bulimie hat darüber gesprochen. Ich denke die ganze Zeit daran, wann ich endlich f...... kann. Egal ob ich male, lese oder andere Sachen mache. Ich bin dann schon völlig genervt. Wenn ich unterwegs bin und ich merke langsam kommt die Lust bzw. das Verlangen werde ich total nervös und kann gar nicht schnell genug daheim sein. Für mich muss noch was erfunden werden was mich davon abhalten könnte. Selbst wenn Leute anrufen oder kommen, die versuch ich dann so schnell wie möglich abzuwimmeln. Das ist so doof und ich hab immer total das schlechte Gewissen dann. Wenn ich dann über'm Klo häng denk ich oft, ach hättest du doch nur die nicht weggeschickt usw.
@hass: Denkst du wirklich das Leben ist so sinnlos? Wieso denn?

Christina

Hi!
Leider hilft es bei mir auch nicht gerade immer! Naja..eigentlich nie(so wie gerade jetzt *heul*)...aber vielleicht irgendwem anderen!

Lg anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

@Anny: Nimm das jetzt von eben bitte nicht böse auf.

Vielleicht kommst du ja mal wieder und ich bin noch hier. :D :D

Würde mich freuen.

Christina :) :shock: :wink: :roll:

Hi!
Nein, ich nehme das überhaupt nicht böse auf! Keine Angst! ;-)
War nur kurz off!

Naja...vermutlich doch was du denkst!
Ich hatte gestern meinen ersten *** freien Tag seit ca 2 Monaten! Aber heute...total daneben gangen! Leider! Aber ich denke mir morgen ist ein neuer Tag, ein neuer Versuch, eine neue Chance!

Lg anny

Hi!!! Habe est heute geschafft nicht zu k*!!!! Hab ganz normal gegessen und es hat geklappt. Ich kann es noch. :D :) :lol: :P

Morgen werde ich es wieder versuchen.

@Anny: Mach dich ja nicht fertig das es gestern nicht geklappt hat. Du kannst es immer wieder versuchen. Freu dich viel mehr darüber das du es vorgestern geschafft hast. Drück dir die Daumen für einen nächsten K*-freien Tag. :P

Liebe Grüße Christina

Hi Christina!!!!

Super, das du es geschafft hast!!!!
Finde ich wirklich toll....ich weiß wie schwer das ist!
Leider hats bei mir heute wieder nicht geklappt...aber morgen! ;-)
Hoffe bei dir auch!!!!

Drück dir und allen ganz dest die Daumen!!!!

Lg anny

Hi Anny!!!!
Das klappt schon morgen bzw. heute wieder. Ich werde auch wieder
kämpfen. Ich werde an dich denken und ich drück
dir au die Daumen. Wir werden uns doch nicht von so ner dummen Bulimie das Leben vermiesen lassen.