Hi!! Ich hoffe ihr könnt mir mal nen guten Rat geben. Ich war jetzt dieses Schuljahr nur 4Wochen in der Schule. Sonst war ich zu hause und 8Wochen in ner Klinik. Jetzt weiß ich nicht ob ich weiterhin in die 10.Klasse gehen soll oder lieber noch mal wiederholen soll. Ich habe zwar die 10.Klasse abgeschlossen, habe also die Versetzung in die 11.Klasse, habe dann die Schule gewechselt und bin freiwillig zurück, aber ich habe auf meiner alten Schule nie wirklich was mitbekommen. Meine Gedanken waren immer bei Kalorien usw. Außerdem war meine alte Schule leichter. Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber nochmal wiederholen sollte oder es weiterprobieren sollte. Hat von euch jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht???
Christina
hi christina,
ich habe gerade deinen artikel mit der schule gelesen. ich kann mir vorstellen, dass du nicht weisst wie es weiter gehen soll, aber ich denke du solltes die schule + klasse weiter machen, du bist intelligent, du schaffst die schule!! du würdest es bereuen, wenn du den einfachen weg gehst. Es ist meine meinung, ich hoffe es stehen dir heute noch mehr mit rat zu seiten, denn ich weiss wie hilfreich es ist mehrere meinungen zu hören. Eines ist wichtig, entscheiden musst du! Es muss deine entscheidung sein, zu der du ganz persönlich kommen musst und die du mit überzeugung dann in angriff nehmen wirst. bis bald und ganz liebe gruesse ka
ich habe gerade deinen artikel mit der schule gelesen. ich kann mir vorstellen, dass du nicht weisst wie es weiter gehen soll, aber ich denke du solltes die schule + klasse weiter machen, du bist intelligent, du schaffst die schule!! du würdest es bereuen, wenn du den einfachen weg gehst. Es ist meine meinung, ich hoffe es stehen dir heute noch mehr mit rat zu seiten, denn ich weiss wie hilfreich es ist mehrere meinungen zu hören. Eines ist wichtig, entscheiden musst du! Es muss deine entscheidung sein, zu der du ganz persönlich kommen musst und die du mit überzeugung dann in angriff nehmen wirst. bis bald und ganz liebe gruesse ka
Hallo
Vielleicht solltest du es eifach mal probieren. Du kannst dich doch nachher auch noch eine Klasse zurückstellen lassen wenn du es nicht schaffst oder geht das nicht??
Liebe Grüße
JaneDoe
Vielleicht solltest du es eifach mal probieren. Du kannst dich doch nachher auch noch eine Klasse zurückstellen lassen wenn du es nicht schaffst oder geht das nicht??
Liebe Grüße
JaneDoe
hi,ich kann mir denken,wies dir geht!ich war zwar noch nie in einer klinik,aber ich hab heuer auch sehr viel gefehlt,weil ich sowies schon sehr anfällig für alle krankheiten bin,die was mit hals- oder rachenraum zu tun haben!diesen winter war es noch schlimmer als sonst,wahrscheinlich auch durch das k*****! dadurch hab ich auch prüfungen verpasst und hab jetzt 2 "nicht beurteilt" im zeugnis! Ich geh auch in die 11. und mir fällts auch nicht immer leicht!aber ich glaub,wenn dus probierst und dich echt bemühst kannst du es schaffen!
Viel glück,bussi und *daumendrück* Vio
Viel glück,bussi und *daumendrück* Vio
ich habe sehr viele stunden im ersten halbjahr des neunten schuljahrs versäumt und das zweite halbjahr habe ich übersprungen. war da nämlich auch in einer klinik. hab das schuljahr aber nicht wiederholt. bin wieder gut in den stoff reingekommen und bin auch mit meinem abschlusszeugnis zufrieden gewesen.
wollte damals auf keinen fall wiederholen wegen meinen klassenkameraden und weil ich mir durch die B nicht das jahr klauen lassen wollte.
bin jetzt in der elf und hab es echt nicht bereut normal die nächste jahrgangsstufe zu machen. hatte auch relativ viel unterstützung von meinen lehrern und mitschülern.
wenn du irgendwelche fragen hast kannst du dich jederzeit gern melden.
wünsch dir alles gute und drück dir die daumen. du musst immer ganz fest an dich glauben dann schaffst du das.
taily
wollte damals auf keinen fall wiederholen wegen meinen klassenkameraden und weil ich mir durch die B nicht das jahr klauen lassen wollte.
bin jetzt in der elf und hab es echt nicht bereut normal die nächste jahrgangsstufe zu machen. hatte auch relativ viel unterstützung von meinen lehrern und mitschülern.
wenn du irgendwelche fragen hast kannst du dich jederzeit gern melden.
wünsch dir alles gute und drück dir die daumen. du musst immer ganz fest an dich glauben dann schaffst du das.
taily
Hi!!! Finde ich voll lieb, dass ihr mir antwortet. Ich werde die 10.Klasse ein drittes mal machen, denn ich denke, dass ich viel zu viel geschlafen habe. Ich hoffe das ist möglich. Ich denke, dass ich so einen besseren Abschluss machen würde. Ich würde mich dann jetzt schon am liebsten in die 9.Klasse reinsetzen und da noch was nachholen. Ich denke nämlich dass ich viel zu wenig mitbekommen habe.
Drückt mir die Daumen dass es klappt. Bitte bitte bitte!!!
Liebe Grüße Christina
Drückt mir die Daumen dass es klappt. Bitte bitte bitte!!!
Liebe Grüße Christina
*dirganzfestdieDaumendrück*
Ich hoffe, das es für dich klappt!
Ich denke ehrlich gesagt, es ist besser wenn du nochmal wiederholst! Spätestens bei der Abschlussprüfung würdest du merken wieviel dir fehlt!
Also toi, toi, toi!!!!
GGLG anny
Ich hoffe, das es für dich klappt!
Ich denke ehrlich gesagt, es ist besser wenn du nochmal wiederholst! Spätestens bei der Abschlussprüfung würdest du merken wieviel dir fehlt!
Also toi, toi, toi!!!!
GGLG anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......