Hi!
Ich bin auch neu hier und wollt nur mal hallo sagen.
kurz zu mir:
bin männlich, ca. 28 alt.
hatte als kind/jugendlicher bis ca. 16 bulimie. danach nicht mehr.
anfang 2005 glitt ich in magersucht. zwischen dem nicht-essen traten essattacken auf, die ich mit klo gehen verband. also so kam ich zu bulimie.
gehe aber seit ca. 2003 in therapie und habe ab juli 2005 auch das thema esstörung mit in die therapie mitgenommen, denn eigentlich bin ich wegen angst- und panikattacken und m*ssb**ch* in thera gewesen.
im sept. 2005 war ich auch bei einer ernhährungsberaterin in einem zentrum für menshcen mit esstörungen.
leider bin ich aber jetzt wieder zurückgerutscht. seit ca. 3 wochen regelmässige fress-brech-attacken. es ist zwar die magersucht ausgeblieben, aber bulimie habe ich nun wieder.
so das wars mal
lg
mart1
hi marty
ich begrüße dich mal herzlich hier
du hast ja schon einiges hinter dir wegen Essstörungen...
weißt du denn, warum du wieder eine bulimische Phase hast?
ich würde versuchen, das in der Thera herauszufinden...das kann dir sicherlich helfen, davon weg zu kommen.
du bist schon einmal davon losgekommen, also weißt du wie gut es einem geht, wenn man den Körper nicht mehr durch kotzen schädigt.
ich hoffe, du kommst schnell wieder raus
ich begrüße dich mal herzlich hier
du hast ja schon einiges hinter dir wegen Essstörungen...
weißt du denn, warum du wieder eine bulimische Phase hast?
ich würde versuchen, das in der Thera herauszufinden...das kann dir sicherlich helfen, davon weg zu kommen.
du bist schon einmal davon losgekommen, also weißt du wie gut es einem geht, wenn man den Körper nicht mehr durch kotzen schädigt.
ich hoffe, du kommst schnell wieder raus
Hi!
Der Satz gefällt mir sehr gut! Werde mir vor allem den Anfang auf ein Post-It schreiben und an meinen Monitor kleben. Seltsam, aber der Satz hilft mir wirklich irgendwie damit umzugehen.
Danke für die liebe begrüssung übrigens! Ich begrüsse dich auch
lg
mart1
Hmm...das ich da scon einiges hinter mir habe wegen Esstörungen, daran dachte ich noch gar nicht, denn so viele andere Menschen haben da schon vieelll ärgeres erlebt als ich.du hast ja schon einiges hinter dir wegen Essstörungen...
..
..
Der Satz gefällt mir sehr gut! Werde mir vor allem den Anfang auf ein Post-It schreiben und an meinen Monitor kleben. Seltsam, aber der Satz hilft mir wirklich irgendwie damit umzugehen.
Danke für die liebe begrüssung übrigens! Ich begrüsse dich auch

lg
mart1
hey mart1
schön, dass der Satz dir was sagt, udn wenn er hilft, umso besser
danke auch fürs begrüßen
schön, dass der Satz dir was sagt, udn wenn er hilft, umso besser

danke auch fürs begrüßen