Hallo,

na wegen der Flugangst würden die mch interessieren und vielleicht wegen der besseren Konzentration bei Turnieren! Wichtig ist für mich immer der Aspekt, das man damit fahrtauglich bleibt...............ist das denn so?

liebe Grüße
Tristesse

tristesse
ja es geht :)
meine flugangst war weg

es sind nur pflanzliche essenzen, die eben beruhigen udn so, man bleibt mit den sinnen noch ganz klar :)

Bei meinen steht auch extra drauf, dass sie bei Angst und Nervosität bei "driving tests" wirken...wäre also ziemlich unlogisch, wenn sie einen fahruntauglich machen würden :lol:

Aber berechtigte Bedenken, tristesse, da geb ich dir recht :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo,

ich habe natürlich umgehend bei meiner befreundeten Apothekerin nachgefragt und die sagte mir sofort, das diese Medikamente in Deutschland nicht zugelassen seien und sich zwar einige Apotheken auch in Deutschland darüber hinwegsetzen würden aber sie selber es nicht vertreiben würde. Ich fragte weshalb, ob doch irgendwelche Nebenwirkunngen etc. bekannt wären. Nein, antwortete sie, aber es ist eben nicht zugelassen.
Wie ist das bei Euch in Österreich. Könnte ich mal eine Zusammensetzung von der Verpackung abgetippt von Euch bekommen? Ich frage meine Freundin dann..........

liebe Grüße
Tristesse

das finde ich aber komisch, dass die da nicht zugelassen sind...

wie sieht es denn mit alternativer Medizin aus, ist die anerkannt? wenn nciht, kann es deswegen sein...

auf meiner steht:
5x dilution of flower extracts of rock rose, impatiens, clematis, star of bethlem, cherry plum in a grape alcohol solution

Das Gleiche steht auf meiner Packung auch...is ja seltsam dass die in Deutschland nicht zugelassen sein sollen :?
Nuja ein Schwerverbrecher bin ich deswegen sicher nicht :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!