Pilotstudie Bulimie nervosa "Self help guide"

http://www.karwautz.at/index-Dateien/Page1742.htm

Schaut euch dass mal an: das ist eine Studie über ein Selbsthilfeprogramm für Bulimeerkrankte über das Internet. Ist eine EU-weit geförderte Studie und man kann sich noch anmelden. Das ganze glaub ich, geschieht über das Internet. Man hat nur eine Untersuchung und ein Erstgespräch, dann bekommt man einen Coach, mit dem arbeitet man übers Internet.
Klingt gut!

Also, dachte mir, falls es euch interessiert und wenns nicht hilft, schaden tuts bestimmt nicht!

LG
Mirabell

Das Programm wurde hier vor einiger Zeit schonmal verlinkt.
-finde den Beitrag leider nicht mehr-
Es klingt wirklich verlockend, habe mir seinerzeit auch mal die Power-Point-Präsentation geladen. Ich hatte Interesse an dem Programm und habe auch Emailkontakt aufgenommen. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass im Moment keine Teilnehmer mehr angenommen würden, weil die Testphase des Projektes abgeschlossen sei.

Du kannst es ja auch noch mal versuchen...wer weiß, was sich in der Zwischenzeit ergeben hat.

Lieben Gruß
Lupus

... schade dass man halt wirklich zu euch runter kutschen müsste für die voruntersuchungen - ist ja nicht grad um die ecke --- hm, vielleicht wird es in bälde ein nachahmer modell in Dland geben..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

mirabell,

du hast dich hier angemeldet, um uns das mitzuteilen?...
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."