Hey Mausi,

freu mich so mir die für die vier Tage. Und das WE wirst du meisten, ich glaube da ganz feste an dich. Du bist eine kämpfernaturt.

Du machst das doch mit linkst ;-)

*drück dich*

Schönen guten Montag,

wie geht es denn meiner IG nach diesem Wochenende?
Würd mich mal interessieren, ob meine Daumen umsonst ganz blau geworden sind? :wink: Oder ob es sich gelohnt hat?

Viele Bussi von deiner Hedi

Das freut mich das die Hochzeit doch nicht so schlimm wie vermutet war. Hör ich doch viel lieber das du ein schönes WE hattest.

Wie gehts dir sonst so heute...?

Hab dich lieb

*busserle*

Vonny

Hab den Thread eigentlich aufgegriffen um allen hier ein wunderschönes Wochendende zu wünschen.
Hoffe liebe IG, dass es dir nichts ausmacht. Und vielleicht kannst du noch bei der Überschrift das uiuiui raus löschen, dann können wir uns alle hier jedesmal ein schönes Wochenende wünschen. Vielleicht ein bisserl reinschreiben, was wir vor haben etc.
Denn so wie du ihn ja damals verfasst hast, brauchst du ihn ja schon gar nicht mehr :wink:

Also ich gehe dieses Wochenende auf einen Weiberball und das wird bestimmt lustig. Es gibt ja nichts lustigeres, als lauter tanzende Weiber.
Jaja ihr Männleins da draußen. Ihr geht mit uns doch nur tanzen, wenn wir euch dahinschleppen. Und dann schauts ungefähr so drein :roll:

SCHÖNES WOCHENDENE

hey hedi, ich find die Idee super...

ich war ganz erstaunt ist scho wieder Wochenende...es geht so schnell...

ich wünsch euch dann auch allen, ein schönes Wochenende...

was ich vorhab?
lernen...aber nicht stressen lassen...
ein bissl shoppen gehen :)
ein Kaffee trinken gehen, oder auch 2?

und der rest wird Improisation :)

aber hedi, ich freu mich doch drüber!!!!

also, ich wünsch auch allen hier ein wunderschönes WOCHENENDE!!!!!

genießt es, lasst euch nicht stressen

Caruso der Hedi noch schnell einen Rumba, dann einen Cha-Cha und zum Abschluss einen Samba aufs Auge drückt. :wink:

Oder besser - in die Arme.

Und dann einer nach Luft schnappenden Hedi auch ein schönes Wochenende wünschelt. :lol:
Wie den anderen Menschen auch, die sich darauf freuen.

Bussi

HALLO Liebes...

wie ich höre, bist auf m Weg zu deiner Family....ich hoff, dass stark bleiben kannst! ich kenne diese Sits....4 tage ohne und dann..."belohnt" man sich mit einem Stück Süßen.....schatz...du musst dich nicht belohnen....es ist doch wirklich NUR ESSEN!!! (ich machs genauso.....und gönn mir immer was).....aber wie sich das anhört...ich gönne mir ESSEN...für das durchhalten..... :cry:

ach.............weißt du was??? ich glaub an dich...du schaffst das und am montag treff ma uns alle wieder und wir sagen uns dann gegenseitig....heyyyy.....7 TAGE....! ;)

gaaaanzzz lieb drück.......schick dir meinen ENGL mit auf den WEG übers WEEKEND...!

:D

Hey, danke, dass ist lieb von dir, aber der erste Beitrag ist schon ein monat her ;)

dieser thread ist jetzt der wochenende thread....hedi hat ihn umgewandelt!!! ist aber super geworden!

na, wenn das der we thread ist ;) ....

meine "kleine" schwester hat heut geburtstag UND ihren maturaball, auf den ich selbstverständlich gehen werd. dafür hab ich ein wunderbares kleid von meiner tante (schneiderin) gemacht gekriegt nach meinen eigenen entwürfen.... es ist sooo toll!! eines der sooo raren kleidungsstücke, die ich anzieh und mich in den spiegel schau und denken muss "na, eigentlich bist ja gar net so schiach... sogar recht hübsch eigentlich" *gg* ein zauberkleid, sozusagen :D
tja, und morgen abend muss ich leider arbeiten und irgendwann sollt ich bald zu lernen anfangen....

aber, alles zu seiner zeit, jetzt freu ich mich mal auf den ball und geh davor noch kurz zum friseur :D

euch allen auch ein tolles we!!!!!!!!!