Klar!!! Ich hab Weihnachten noch Zeit! Mach ich;-))

ha, ich hab meinen fiesen schnupfen besiegt :) mit viel Tee

es war nur doof plätzchen zu backen ohne was zu schmecken und zu riechen...

Ach du liebe Quargeline, ist ja schön zu lesen, dass du noch vor Weihnachten gsund geworden bist.
Aber da muss ich doch heute wirklich lesen, dass Hope und Bria krank sind. Glaubst du die kommen da herein? Nein bevor sie sich von mir gsundpflegen lassen, jammerns lieber in einem anderen Thread herum :wink:
Ha, aber ich hab die beiden gefunden und natürlich gleich meine Gsundmacherwaffen eingesetzt. :lol:

Krankenschwester Hedi mit weissem Häubchen auf mit Blaulicht und virtuellem Krankenwagen durchs Forum düst, um die Kranken einzusammeln.

Ihr entkommt keiner :lol: :lol: !!

Bussi vom topfiten Caruso

:lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Will ja nicht jammern oder so aber ich fühle mich zur Zeit echt beschissen *sorry*

Habe voll den Schnupfen, meine Haut an der Oberlippe ist schon voll rau vom schnauben.....habe Halsschmerzen und fühle mich einfach total elend..... :(

Ach meine liebe Süsse,
Na klar darfst du jammern, wenn es dir so elendig geht.
*Schneutztüchl reiche*
Her mit den Lutschtabletten. Wickel um den Hals. Hinein ins Bett. Wart ich mach dir gleich einen Tee. Magst ihn mit Honig? Hilft wirklich besser glaubst mir.
Tja und dann kommt die Anordnung. LIEGEN BLEIBEN :!:
Ist eh viel zu kalt draußen. Also vergiß da draussen alles rund herum.
Übrigens. Musst schon schaun, dass'd wieder auf die Beine kommst. Im Februar mußt du wieder fitt sein. Aber das kriegen wir schon hin :wink:
*knuddel* *hedisichandiesüsseschmiegt* und ein Schlaflied singt.
Bussi, ich schau später wieder vorbei.

Das ist aber lieb und das du sogar an mein in sechs Tagen ist es soweit Termin gedacht hast :) :wink:

Habe schon totale Angst, werde mich jetzt auch wieder ins Bett hauen, hab heute nacht wieder kaum geschalfen.....und bin jetzt erledigt vn der Schule und hab wieder zu viel gegessen...........

LG suesse

Liebe Hedi, deine Gesundmacherwaffen :D scheinen tatsächlich Wirkung zu zeigen...
Also mein eventueller Scheidenpilz ist wohl (danke danke danke dafür) doch keiner, sondern - keine Ahnung - garnichts... oder irendwie sowas wie ein Durcheinander im Was-auch-immer-haushalt da unten verursacht durch Antibiotika...
Naja und die Mittelohrentzündung ist auch besiegt. Tschakka! Was davon noch übrig ist, ist ein piepen im Ohr. War eben beim HNO. Mein Trommelfell liegt lahm - gibt keine Schwingungen von sich und geschwollene Nasenschleimhäute (die Ärztin vermutet ne Allergie)
Aber das wird schon...

Das freut mich Bria das es dir wieder besser geht :-)

Klang ja gar nicht gut, was du vermutet hast :-O

Tja meine liebe Bria, wenn du zur Konkurrenz gehst :wink:
Na gut ich will dir noch einmal verzeihen. Hast anscheinend auch eine gute Ärztin erwischt. Naja die solln das ja auch gelernt haben :wink:
Im ernst. SChön, dass es dir wieder besser geht. Und das mit der Allergie, wie du schon gesagt hast, wird wieder. Am besten austesten lassen. Damit du dich so schnell wie möglich danach richten kannst. Ist ja nicht lustig, wenn man immer einen kleinen Mann im Ohr hat.
Alles, alles Liebe. Und baldige Besserung. Oh, fast hät ich es vergessen: Bussi aufs Ohrwascherl. Vielleicht hilft ja das schon ein bisserl.

@süsse
du brauchst keine Angst haben. Bin im Gedanken immer bei dir. Du schaffst das. *DAUMENHOCH* Ja und schlaf dich aus. Ist bekanntlich die beste Medizin.
Busserl und drück dich noch mal :D

liebe schwester hedi,
die beschwerden werden schlimmer, fast wie ein viel zu früher heuschnupfen - heul, mit tränenden augen und dergleichen mehr - und überhaupt, die taschentücher sind auch alle und die roten servietten schubbeln so an der nase und alles ist sooo gemein!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Gut, dass du den Weg gefunden hast :wink:
Erst mal ein liebes Trösterchen ausspreche. Weil deine Psyche ja auch grad ein bisserl angegriffen scheint.
*tröst~~*tröst* *bisserlwangestreichel*
So da hast jetzt einmal ordentliche Schneutztüchln. "Oh.... it's a Feeeeeh"
*warmenteereiche* Hab ich ja schon vorbereitet, war ja auf deinen Besuch schon eingerichtet :wink:
Na probieren wir noch meine übermegahelfenden Nasentropfen. 1...2...3, so das reicht. Wenns nicht besser wird. Koch ich dir dann einen Kamillentopf zum inhallieren. Der kann auch noch Wunder wirken.
Jetzt leg dich ein bissl hin. Augen zu. *leiseeinschlaflied sind*
Bussi auf die Stirn und ganz leise davongehuscht :wink:

*hrrrrrrrr hmmmmmmmmmhrrrrrrrrrrrrr mhhhhhhhhhhhh hrrrrrrrrrrrr* sanf in schlummer gleite und die angegriffenen berven entspannt im traumland glatt werden lassen

danke dir, gute schwester hildegard :mrgreen:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:lol: :lol:
Ja, ja. Ganz nach dem Motto: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN :wink: