Liebe Dr. Hedi, du hast ja sooo recht
Jetzt scheint alles gut zu werden...
Gestern war ich beim Arzt - bzw. bei seiner Hilfsärztin weil so viel los war. 2 Sorten Tabletten bekommen. Ok, wirkten gestern auch schon geringfügig. Heute nacht dann etwa ne halbe Stunde im Bad abgehustet. Heute morgen wiederwärtigen Mentholgeschmack von den Tabletten, außerdem Ohrenschmerzen und allgemeines "mir gehts dreckig". Nicht zur Uni, sondern ins Bett und eben nochmal zum Arzt - diesmal zum "richtigen" : Mittelohrentzündung und geschwollene Lymphdrüsen... Resultat : Antibiotika!
Bettel beim Arzt immer sofort los das er mir kein Antibiotika verschreiben möge, da im Zusammenhang damit die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigt sein kann. Naja, fürhte aber kein Weg dran vorbei, will ja schließlich nichts als gesund werden.
Aber - welch Glück

, habe vorbildlich verantwortungsvoll, wie ich hin und wieder sein kann bei der Pharmaindustrie nachgefragt die das Antibiotikum herstellt : keine Beeinträchtigung der Pillle, es sei denn es kommt zu Durchfall.
Na wenigstens was!
Was mich jetzt noch stresst ist, dass ich den Stoff in der Uni verpasse und in 2 Wochen die Klausur ansteht.... Trotzdem hinfahren? 50 km pro Weg...
Wünsch euch beste GESUNDHEIT