kann irgendwie nicht von gottseidank reden, dass ich keine magersucht hatte, denn ich habe das gefühl dann hätte man mehr erkannt, dass es mir wirklich schlecht ging 

Moderator: Moderatoren
naja, bei mir hat die magersucht auch keiner erkannt, obwohl sie sehr extrem war damalsGot2b hat geschrieben:kann irgendwie nicht von gottseidank reden, dass ich keine magersucht hatte, denn ich habe das gefühl dann hätte man mehr erkannt, dass es mir wirklich schlecht ging
damals war mein "höhepunkt" meiner magersuchtzeit mit dme niedrigsten gewicht...clautschiiii hat geschrieben:Was ist bei dir 8Jahre her...?
Dass du magersüchtig warst oder dass du Bulimie hast?
Bei mir war es eigentlich genauso. Meine Mutter fand es richtig, dass ich Bücher über Bulimie gelesen habe, aber statt dass mich die Geschichten abgeschreckt hätten, ist mir dadurch erst die Idee gekommen. Irgendwie fand ich diese Besessenheit der Personen faszinierend, diese seltsame Art von Stärke. Also wollte ich schon irgendwie wissen, wie es wäre, soviel Kontrolle über den eigenen Körper zu haben. Dass es gar keine Kontrolle ist, hab ich wohl nicht verstanden.sakuranbo hat geschrieben: Es klingt vielleicht dumm, aber als ich die verschiedenen ES durch Artikel in den diversen Teenie-Magazinen kennengelernt habe, war ich fasziniert. Aber ich dachte mir, ich wär nicht imstande, so weit zu gehen. Das war alles so abstrakt für mich.