oh mann curley ... du hast genau das geschrieben was ich empfinde ... ich fühle ganz genauso ... :(

auch das mit dem gegen die bulimie kämpfen und solche gedanken haben ... beginne am dienstag meine 1. thera und habe solche gedanken dass ich mir gar nicht sicher bin ob ich überhaupt gesund werden will ... mann .. ich weiß gar nix mehr... ABER: du sprichst mir aus der seele :cry:

ich weiß nur nicht genau was ich dir jetzt sagen soll/will .... aber du bist damit ganz und gar nicht allein ....

geteiltes leid ist halbes leid ;)

ich fühle mit dir :!:

*drück dich*

bussi KP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer etwas wirklich will sucht Wege.
Wer etwas nicht will sucht Ausreden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich beginne im februar eine ambulante Therapie und zweifel auch oft ob ich überhaupt bereit bin.... :roll:
Aber auf der anderen seite MÜSSEN wir kämpfen. Die Bulimie ist eben nicht immer nur Feindin sondern leider auch Freundin.
Manchmal ist es schwer gegen sie zu kämpfen weil sie soviel "schönes" und "Leichtigkeit" verspricht.
Aber sie lügt und ist eine falsche Freundin. Das müssen wir lernen

Quargel hat mir geschrieben dass ich dagegen kämpfe indem ich mich damit auseinandersetze und das tust du ja auch.
Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit wie andere hier :(

Aber ich weiß dass ich so nicht mehr leben will und deswegen lohnt es sich zu kämpfen!
Ich drück dich und schick dir etwas Kraft (soviel hab ich leider auch nicht :wink: )