ich fresse einfach alles in mich hinein...ich halt es einfach nicht mehr aus!
SM-Gedanken habe ich auch schon ein paar gehabt, aber ich konnte mich zum Glück beherrschen...ich heule viel herum! Ich versuche vor jedem Hungergedanken meine Kügelchen zu nehmen und bin dann auch immer ien wenig abgelenkt, aber mein Inneres sagt mir immer wieder, dass ich essen muss! Ich bin einfach verzweifelt...

ich habe B zwar erst seit 4 Montaen, aber ich finde das schon lang genug, denn es ist echt shclimm und ich frage mich immer wieder weiso ich damit überhaupt angefangen habe...die Schule besuche ich auch schon seit 4 Monaten nicht mehr und habe auch Angst dort wieder anzufangen, denn es breiten sich schnell Gerüchte herum, die echt nicht mehr zu ertragen sind...und wenn ich in die Schule wieder gehen werde habe ich Angst, dass sie alle über mich lästern, dass ich so fett geworden bin....ich ertrage das alles nicht mehr!
Gestern habe ich mir jede Menge zu Fressen gekauft und heute war ich total wütendm, weil eines meiner Geschwister mir etwas davon geklaut haben und ich bin total ausgerastet, ich verstehe das alles nicht mehr! Ich bin eigentlich nie gut gelaunt...DAS SOLL ALLES AUFHÖREN!
ich kann einfach nicht mehr...