Habe ichBulimie??

Ich habe vor 3 Jahren angefangen mich nach dem Essen zu übergeben. Am Anfang trat es nur in Schüben auf. Mittlerweile kotze ich regelmäßig 3-4 mal am Tag! Ich merke auch schon die körperlichen Folgen! Könnt ihr mir helfen????????

Guten morgen liebes

deine frage in der überschrift ob du bulemie hast brauch ich dir wohl wirklich nicht beantworten oder, sollte wahrscheinlich retorisch sein.
Helfen kannst nur du dir alle anderen können dir nur mut machen aber du musst den ersten schritt tun und der ist zu einem therapeuten zu gehen und dich behandeln zu lassen. ich bin seit 2 monaten clean. ich war vorher schon bei einer therapeutin wegen meiner depressionen die ich hatte und irgendwann nach 2 jahren hab ich ihr dann auch meine bulimie eingestanden seit dem wird es stetig besser. ich sage mittlerweile etlichen leuten wenn ich muss, dass ich b. habe. mein mann weiss es meine mama auch (das war das schlimmste es meiner mama zu sagen)
ich geh mittlerweile sehr natürlich mit dieser krankheit um und weiss dass ich kein versager bin sondern dass es jeden treffen kann. es ist wie rauchen eine sucht (hab vor 2,5 jahren aufgehört obwohl ich in einer schlimmen arbeitssituation war mobbing vom feinsten). du kannst alles schaffen und täglich wird es ein klein wenig besser und auch wenn es mal wieder einen schritt zurück geht, dann geht es auch immer wieder vorwärts.
Ich denk an dich und hoffe es gibt dir ein bischen motivation was zu unternehmen jetzt bist du am zug.

alles liebe Verena :D :D :P

Ich finde ihr vergreift euch ganz schön im Ton.
Der Weg zum Eingeständniss, dass man krank ist...ist ein weiter.
Und es hilft sicherlich keinem von uns allen sich gegenseitig runter zu machen.

Liebe Jenny,

es tut mir Leid Dir das sagen zu müssen & ich hoffe das das jetzt nicht allzu roh formuliert ist, denn ich will nicht den Eindruck machen als ob mich Deine Erfahrungen kalt lassen, denn das tun sie ganz gewiss nicht.
Ich bin zwar kein Therapeut, aber ich kenne die Krankheit und ihre Symptome...und so wie Du dein Verhalten schilderst würde alles in das Krankheitsbild der B* passen.

Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja mal messagen...dann können wir ja mal reden.
Ich würde mich freuen!

*bussi*