Hi monaa
Du k* doch sicherlich, um abzunehmen oder dein Gewicht zu halten, oder aus anderen Gründen? Aber wenn dies so sein sollte, dann versuch doch einfach mal (ich weiß das klingt wirklich einfacher als es in Wirklichkeit ist!!), deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist und hör auf jedes Kilogramm zu zählen. In den meisten Fällen empfindet man sich ohnehin dicker und "abstoßender", als man eigentlich ist, bzw. als andere einen sehen!!! Außerdem, Aussehen ist nicht alles...
Für den Anfang kannst du ja auch erstmal versuchen, halbwegs Ordnung in dein Essverhalten zu bringen...regelmäßig essen und wirklich aufhören, wenn du satt bist! Auch wenn du anfangs zunimmst...das reguliert sich auch wieder, wenn sich dein Körper erstmal auf regelmäßiges maßvolles Essen eingestellt hat! Außerdem gibt es ja auch noch die Option Sport, wobei dies nicht übertrieben werden sollte.
Das ist zumindest der Weg, denn ich momentan verfolge und damit versuche, mich von dieser "Seuche" zu befreien. Und wenn du nahe an der nächsten Verzweiflung bist, liste am besten auch nochmal alle Gründe auf, die gegen das K* und gegen die Bulimie stehen und vorallem alle Folgen, die du deinem Körper antust!! Das hilft bei mir zumindest immer, wenn ich dann an meine Speisröhre, Haare, Magen etc. denke!
Sonst gäbe es dann nur noch die Lösung Therapie, wenn du es alleine wirklich nicht mehr schaffst...
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen
Alles Liebe
Somi