hey ig!!!

ich drück ja schon die ganze zeit, mir werden gleich die finger und zehen abfallen!! wie soll ich denn da nachher autofahren!? :wink:

sie ist sicher voll lieb!! und wenn nicht, was ich nicht glaub, wenn sie sich am telefon schon so nett anhört, kannst du noch immer wechseln!

ich denk um 5 an dich!!!

bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hey
ich drück dir auch alle zehen und daumen ;)
bei mir wirds zwa nich schlehct mit auto fahen aber mit querflöte spielen ;)

trotzdem alles gute

hey ja
früher hab ich blockflöte gespeitl
*lach.
heute spiele ich querflöte und klavier.
joa
gitarre bringt mein freund mir zum spaß son bisschen nebenbei bei. der kann das eht klasse. spielt auch in ner band und so :)
joa
ich würde noch total gerne drums spielen kön, allerdings hab ich noch keienn gefunden der mir das umsonst beibrint, denn unterricht zu nehmen wäre zu teuer, da ich ja schon querflöte und klavier spiele.
viel glück nochmal für heute :)

hey mädels!
hab auch mal querflöte gespielt! musste aber aufhören! wegen dauernder sehnenscheidenentzündung.
aber ich spiel noch gitarre und musste in der schule block-und altflöte spielen!

ich liebe es, zu singen, ohne musik könnt ich gar nicht leben!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ich hab neun Jahre lang Geige gespielt und dann aufgegeben und inzwischen würd ich total gern wieder anfangen, hab aba total Angst, dass ich es nimma kann. Hab seit damals nicht mehr zur Geige gegriffen, einfach aus Angst, dass ichs nimma kann.

Und Gitarre kann ich auch :) Ja und das mach ich hobbymäßig und zum abschalten gerne so nebenbei.
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ich glaub, dass du da schnell wieder reinkommst, wennst schonmal gespielt hast, butterbrot.
versuchs einfach!!
Konfuzius