Hui!!! Das is doch suuuuuper!!! Ich freu mich für Dich und drücke natürlich alle Daumen und großen Zehe;-)

Erzähl dann mal wies lief!!! Bin neugierig!!

VIEL GLÜCK!!

Nadine

menno!
ich freu mich für dich!!!! *rumhüpf*

sie wird auch in real so nett sein! *alle daumen und zehen drück*
warum sollte es auch anders sein!
alles gute dabei!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

ich sag einfach wieder nur:
RESPEKT!!!!
du hast den ersten und somit wichtigsten schritt echt gewagt - jetzt bleib in bewegung und bleib nicht stehen!!!
bin sehr stolz auf dich!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Also mein liebes Buzzl,
ich drück dir alle Daumen und alles was ich sonst noch krumm machen kann für dein Gespräch am 5. 1. :wink:
Tja und dass ich extrem stolz auf dich bin, brauch ich dir glaub ich gar nicht sagen :roll:
Bussi, Bussi, schreib wie es war.
Deine Hedi

wow, süper, dass du das machst! find ich echt ganz toll *bewunder*
ich hoffe, es bringt dich weiter! aber es hört sich echt gut an!!
musst ja unbedingtens berichten, wies war!
*ganzstolzaufdichsei*

ps: ich wollte dir ja eigentlich ganz viel pn-nen *gg*, aber leider hab ich in meiner neuen wohnung (wg) kein internet (bin nur grad ausnahmsweise daheim bei meiner family), also nicht denken, ich hätt vergessen, oder kein interesse oder so!!!

zahlst du eig für diese thera? wenn ja, wieviel? *neugierigsei*
wer weiß,... vielleicht kann ich mich ja auch mal überwinden zu sowas.. va wenn man hier immer so viel liest, wie sehr es euch hilft.
aber derzeit kann ich stolz behaupten, dass es bergaufgeht, hab ich das gefühl (was bei meinem tief bis vor kurzem ja fast nicht schwer ist) ;D

glg, koriander

jap :D
kannst du.
ich fahr nur kurz zur bank, bin aber in ner halben std ca wieder da (noch bis ca 13 uhr daheim) und werd hier im forum wieder vorbei schaun!
;)

glg, koriander