naja, ich kenn das... nach jedem rückfall wars bei mri ja genauso...
aber nur nciht aufgeben, sich imemr wieder aufraffen, das ist das erfolgsrezept... so viele rückfälle, wi ich hatte... ich ahb egdacht, ich schaffs garnet mehr
aber kopf hoch... es braucht nur zeit
danke pinar!
du gibst mir so viel!! weiß gar nicht, was ich ohne euch machen soll!
jetzt brauch ich wenigstens nicht alleine schlafen, meine tochter liegt in meinem bett. und die knn richtig gut kuscheln!!
*freu*
du gibst mir so viel!! weiß gar nicht, was ich ohne euch machen soll!
jetzt brauch ich wenigstens nicht alleine schlafen, meine tochter liegt in meinem bett. und die knn richtig gut kuscheln!!

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
dann kuschel mal schön mit ihr, tut ihr auch gut
und sonst hast ja noch deinen teddy
und du weisst, dass ich da bin, wann immer du mich brauchst
und sonst hast ja noch deinen teddy

und du weisst, dass ich da bin, wann immer du mich brauchst
ja, das weiß ich! und das selbe gilt in umgekehrter version!!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
Oh je...er hat zurück geschrieben und auch angerufen...ich glaube es war ein großer Fehler...es ist besser die Vergangenheit mit menen Kerlen hinter mir zu lassen und nicht alles wieder aufzuwühlen....
Es war total komisch am Telefon mit ihm zu reden...ein Fehler meiner Meinung nach..weis auch nicht so richtig...
Bin verwirrt...
Aber Lilly Maus...du kannst richtig stolz auf dich sein...ich bin heute absolut k* frei.....und werde auch nimmer dazu kommen...denn gleich telefoniere ich noch und dann geht ja nichts...
Wünsche dir und auch meine lieben Pinar noch nen shcönen Abend.
Es war total komisch am Telefon mit ihm zu reden...ein Fehler meiner Meinung nach..weis auch nicht so richtig...
Bin verwirrt...
Aber Lilly Maus...du kannst richtig stolz auf dich sein...ich bin heute absolut k* frei.....und werde auch nimmer dazu kommen...denn gleich telefoniere ich noch und dann geht ja nichts...
Wünsche dir und auch meine lieben Pinar noch nen shcönen Abend.
arme verwirrte süße maus du! mir gehts da ja leider nicht anders. kann dir also da auch leider nicht weiterhelfen. aber mach, wa du für dich selber verantworten kannst und hör auf deine gefühle!!
vielleicht sollte ich mich wo einsperren und den schlüssel schlucken (doof, der kommt dann ja wieder raus!
) nie wieder männer wär aber auch nicht gut!
super, dass dus heute ohne fa geschafft hast!!
und morgen mach ich auch wieder mit!!
guts nächtle allerseits!!
vielleicht sollte ich mich wo einsperren und den schlüssel schlucken (doof, der kommt dann ja wieder raus!

super, dass dus heute ohne fa geschafft hast!!
und morgen mach ich auch wieder mit!!
guts nächtle allerseits!!
Konfuzius
Konfuzius
Ja Morgen bist du auch wieder dabei...aber kann nichts für mich garantieren....
Ja so ganz ohne MÄnner kann man dann irgendwie auch nicht.....aber im moment würde mir das zu viel werdn...
Ich hoffe du schlummerst schön mit deiner süßen Kleinen....*schnarch*
Ja so ganz ohne MÄnner kann man dann irgendwie auch nicht.....aber im moment würde mir das zu viel werdn...
Ich hoffe du schlummerst schön mit deiner süßen Kleinen....*schnarch*

hm, ists für euch ok, wnen ich morgen *auf uhr schau* nachher den thread ins rastplätzchen zu verschieben? hier passt er nimmer so gut
naja, wollte mich bei euch beiden mal kurz ausheulen...
irgendwie ist des ein ziemlich bescheidener tag...
angefangen aht er damit, des ich aufgestanden bin, frühstück für mein schatz und mich gemacht hab, er gemault hat, als ich ihn egwckt hab und ich allein frühstücken durfte... naja, irgendwann hier im forum dnan (mal wieder) mit maiek aneinander geraten, wo ich mcih im ton vergriffen habe... dann weiss net, haben wir tv egschaut, nen sandwich stand da... und was ist mit mir? ich grübel, rieche... egruch von käse in eminer anse... cih assoziere das mit fett, mir wird schlecht...
mein freund mri erstmal vorwürfe gemacht, des ich mich da nur reinsteigern würde und des alles kommen würde, weil ich den ganezn tag im forum häng
ne, es hängt nicht mit dem forum zusammen, aber womit genau, das weiss ich auch nicht...
und dann bekomm ich noch ne "nette" pm, wo mir vorgeworfen wird, kein evrständniss zu zeigen...
entschuldigung, aber jemand schreibt mir, ich schreibt zurück, frag nach, er schreibt etwas, wo ich nichts zu antworten weiss, aber aus höflichkeit antwortet man ja... und dann kommt sowas, dass ich ja nciht egrade viel verständniss zeigen würde, was ja auch net anders ginge, weil cih sie net kennen würde etc... HALLO? ich bin auch nur ein mensch
und jetzt sitz ich hier... ohne abendessen, mir ist schlecht, was ich am liebsten würde, schreib cih nciht aus, heule fast, bin totmüde und weiss, des ich eh net schlafen kann
hab euch beidne ganz doll lieb
hoffe, ihr schlaft gut
pinar
naja, wollte mich bei euch beiden mal kurz ausheulen...
irgendwie ist des ein ziemlich bescheidener tag...
angefangen aht er damit, des ich aufgestanden bin, frühstück für mein schatz und mich gemacht hab, er gemault hat, als ich ihn egwckt hab und ich allein frühstücken durfte... naja, irgendwann hier im forum dnan (mal wieder) mit maiek aneinander geraten, wo ich mcih im ton vergriffen habe... dann weiss net, haben wir tv egschaut, nen sandwich stand da... und was ist mit mir? ich grübel, rieche... egruch von käse in eminer anse... cih assoziere das mit fett, mir wird schlecht...
mein freund mri erstmal vorwürfe gemacht, des ich mich da nur reinsteigern würde und des alles kommen würde, weil ich den ganezn tag im forum häng
ne, es hängt nicht mit dem forum zusammen, aber womit genau, das weiss ich auch nicht...
und dann bekomm ich noch ne "nette" pm, wo mir vorgeworfen wird, kein evrständniss zu zeigen...
entschuldigung, aber jemand schreibt mir, ich schreibt zurück, frag nach, er schreibt etwas, wo ich nichts zu antworten weiss, aber aus höflichkeit antwortet man ja... und dann kommt sowas, dass ich ja nciht egrade viel verständniss zeigen würde, was ja auch net anders ginge, weil cih sie net kennen würde etc... HALLO? ich bin auch nur ein mensch
und jetzt sitz ich hier... ohne abendessen, mir ist schlecht, was ich am liebsten würde, schreib cih nciht aus, heule fast, bin totmüde und weiss, des ich eh net schlafen kann

hab euch beidne ganz doll lieb
hoffe, ihr schlaft gut
pinar
sicher ist das okay, wenn dus veschiebst, passt ja wirklich nimmer hier rein.
und du dafst dich auch ruhig mal aussprechen!! ist ja ein echt mieser tag gewesen!
die angst vor fett im essen kenn ich nur zu gut.
mir gings da oft schon so wie dir, da wird mir auch immer speiübel!
und dieses gezicke im forum versteh ich gar net! man darf ja wohl noch seine meinung schreiben, sonst wärs ja eh umsonst.
das mit maiek hab ich gelesen.
ich fand nicht schlimm, was du geschrieben hast.
ich hoffe, du hast es gestern noch ohne * geschafft!?
ich hab mir vorgenommen nicht mehr ganz soviel zeit im forum zu verbringen, vielleicht fällts mir dann etwas leichter. da konfrontier ich mich ja ständig mit der bulimie und ob das so gut ist? ich weiß nicht.
werd natürlich abends noch reinschneien!
ganz ohne euch halt ichs ja eh nicht aus!!
also dann einen schönen tag!
ich glaub, ich schau mittags auch kurz rein!!
bussi, lilly
und du dafst dich auch ruhig mal aussprechen!! ist ja ein echt mieser tag gewesen!
die angst vor fett im essen kenn ich nur zu gut.
mir gings da oft schon so wie dir, da wird mir auch immer speiübel!
und dieses gezicke im forum versteh ich gar net! man darf ja wohl noch seine meinung schreiben, sonst wärs ja eh umsonst.
das mit maiek hab ich gelesen.
ich fand nicht schlimm, was du geschrieben hast.
ich hoffe, du hast es gestern noch ohne * geschafft!?
ich hab mir vorgenommen nicht mehr ganz soviel zeit im forum zu verbringen, vielleicht fällts mir dann etwas leichter. da konfrontier ich mich ja ständig mit der bulimie und ob das so gut ist? ich weiß nicht.
werd natürlich abends noch reinschneien!
ganz ohne euch halt ichs ja eh nicht aus!!
also dann einen schönen tag!
ich glaub, ich schau mittags auch kurz rein!!
bussi, lilly
Konfuzius
Konfuzius
hi süße...
ja, habs ohne gecshafft
aber ich bin aufgestanden und mir ist immernoch schlecht... naja, wenn ich nciht ordenltiche frühstücke, bekomm cih wohl ziemlich ärger mit meinem freund
zurecht, glaube ich...
naja, bei maiek hatte ich mcih die nacht noch entschuldigt...
ach, cih weiss net... mir wird alles zuviel momentan...
hoffe, dir gehts wenigstens gut soweit
ja, habs ohne gecshafft

aber ich bin aufgestanden und mir ist immernoch schlecht... naja, wenn ich nciht ordenltiche frühstücke, bekomm cih wohl ziemlich ärger mit meinem freund

zurecht, glaube ich...
naja, bei maiek hatte ich mcih die nacht noch entschuldigt...
ach, cih weiss net... mir wird alles zuviel momentan...
hoffe, dir gehts wenigstens gut soweit
hat das einen bestimmten grund bei dir? oder einfach nur sch* gefühlsschwankungen?
gut, wenn das mit maiek wenigstens mal geklärt ist.
bei ir läufts bis jetzt ganz gut, danke.
ich wünsch dir, dass das bald anders wird!
muss wieder aufhören, muss dann bügeln! juhu, wie ich es hasse!
bussi, lills
gut, wenn das mit maiek wenigstens mal geklärt ist.
bei ir läufts bis jetzt ganz gut, danke.
ich wünsch dir, dass das bald anders wird!
muss wieder aufhören, muss dann bügeln! juhu, wie ich es hasse!
bussi, lills
Konfuzius
Konfuzius
dann mal viel spass beim bügeln 
aso, ich hab aj auch mal nen halbes jahr forenpause gebraucht... war auch der meinung, dass das forum mir nicht gut tat ind er zeit und es war gut so...
naja, obs nen grund hat? keine ahnung... hatte die letzten tage viele flashbacks, aber gestern eigentlich garnet... silvester war auch gut, hab noch en woche ferien... mir ist nichts bewusst... nicht mal die waage ist böse
hm, keine ahnung...
bis später dnan mal liebes

aso, ich hab aj auch mal nen halbes jahr forenpause gebraucht... war auch der meinung, dass das forum mir nicht gut tat ind er zeit und es war gut so...
naja, obs nen grund hat? keine ahnung... hatte die letzten tage viele flashbacks, aber gestern eigentlich garnet... silvester war auch gut, hab noch en woche ferien... mir ist nichts bewusst... nicht mal die waage ist böse
hm, keine ahnung...
bis später dnan mal liebes
Hi ihr beiden...dachte mal melde mich mal wieder....
Es freut mich zu lesen das es dir so gut geht Lilly!! Das les ich doch gerne...
Mir gehts heute mal wieder nicht so gut....war heute beim Fitness und als ich dann nach Hause kam (eben) hatte ich nen FA und ....(aber keine afm, biin an der Apotheke vorbei gelaufen)....
Fühl mich in letzter Zeit total dick und würde am liebsten alles wieder ausk*
Ach ich nerv mal nicht weiter...hoffe ihr hatten nen besseren Tag....!?
LG eure suesse
Es freut mich zu lesen das es dir so gut geht Lilly!! Das les ich doch gerne...
Mir gehts heute mal wieder nicht so gut....war heute beim Fitness und als ich dann nach Hause kam (eben) hatte ich nen FA und ....(aber keine afm, biin an der Apotheke vorbei gelaufen)....
Fühl mich in letzter Zeit total dick und würde am liebsten alles wieder ausk*
Ach ich nerv mal nicht weiter...hoffe ihr hatten nen besseren Tag....!?
LG eure suesse
nö, leider. gleich 2 fas heute. so ne scheiße!
aber ich weiß jetzt, dass das am stress liegt: ich hab mit dem ams etwas stress gehabt, mit meiner ma und jürgen meldet sich nicht mehr!!
weiß auch nicht! und die arbeitslosigkeit nervt mich auch schon wie verrückt!! fühl mich so nutzlos!
aber ab 23. 1. bin ich in ner job-such-maßnahme eingetragen, woi ich von MO-FR von 8.00-12.00 hin muss. darauf freu ich mich schon. neue leute, neue chancen und das beste: keine zeit zum grübeln und für fas!!
super süße!! ohne afm heute!! sehr gut!! kannst ruhig auch darauf mal stolz sein!
ich weiß nicht, aber meine gefühlslage war schon besser!!
werd mit fluoxetin wieder weite machen. war wohl auch nicht schlau, die ohne den arzt zu fragen einfach abzusetzen.
bussi, lills
aber ich weiß jetzt, dass das am stress liegt: ich hab mit dem ams etwas stress gehabt, mit meiner ma und jürgen meldet sich nicht mehr!!
weiß auch nicht! und die arbeitslosigkeit nervt mich auch schon wie verrückt!! fühl mich so nutzlos!
aber ab 23. 1. bin ich in ner job-such-maßnahme eingetragen, woi ich von MO-FR von 8.00-12.00 hin muss. darauf freu ich mich schon. neue leute, neue chancen und das beste: keine zeit zum grübeln und für fas!!
super süße!! ohne afm heute!! sehr gut!! kannst ruhig auch darauf mal stolz sein!
ich weiß nicht, aber meine gefühlslage war schon besser!!
werd mit fluoxetin wieder weite machen. war wohl auch nicht schlau, die ohne den arzt zu fragen einfach abzusetzen.
bussi, lills
Konfuzius
Konfuzius