Na das freut mich doch zu lesen...
*stahl* Ich mache grade Hausaufgaben...und das lenkt ab...wollte ja eigendlich meine Freundin anrufen aber die ist grade nicht da.....

Ich will heute fa frei bleiben...und habe ein ganz gutes Gefühl..aber naja...Abführtee ist trotzdem drin...irgendwie hatte ich den Drang danaach...weis auch nicht...

suesse, man kanna uch net alles gleichzeitig aufgeben, des geht net

lilly... naja, bin müde wie immer, wiel cih net schlafen kann...
aber vor mitternacht hat mein freund fotos von mir gemacht... ok, sind net gut geworden wegen dummen lichtverhälltnissen, aber ich hab gesehen, des ich NICHT wirklich dick bin ;)

tee ist immer noch besser als tabs! guter anfang!

und du schaffst das!!!!
wir schaffn das!!

chakka!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

juhu pinar!! bist du auch nicht! :D :D :D

müde bin ich auch! werd früh in den federn landen!!

leider alleine :?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

naja, müde bin ich ja nur, weil ich nciht schlafen kann... hab leider momentan derbe flashbacks...

soll cih dir nen teddybär schicken? dann bist du nicht mehr so alleine im bett :)
(bräuchte dann nru deine adresse ;) )

danke für das angebot! aber i hab selber so nen süßen riesenteddy. ist ne gute idee!!

ich hoffe, es geht bald vorbei, das mit deinen flashbacks!!
Konfuzius

naja, hab ja nen lieben freund...

wenn der mich überigens nervt und ich mich alleine oben im wohnzimmer aufs sofa lege, hab cih auch immer nen teddy bei mir, um nicht einsam zu sein
(den hab cih als abschiedsgeschenk von den mitpatientinnen aus der klinik bekommen)

hängen also nette erinnerungen dran. das ist dann sowas von wertvoll!

ich klink mich mal ne weile au und kehre ins "real life" zurück!
bussi, bis bald!!
lills
Konfuzius

Bin auch etwas müden...aber das geht schon noch vorbei.....

Morgen wird wieder besser, werde zum Fitness gehen und nicht an der Apotheke vorbei gehen....

Das ist auch ein natürlicher Tee....also nicht so herb wie die Dragees!

Also schlaf gut mit deinem kleinen Teddy...oder auch großen....

*knuddel euch*

*heul* ich schäm mich so! :oops:
hatte gerade eine fa und.... , aber zumindest hab ich mittendrin aufgehört und mir gedacht, "wie doof bist du eigentlich!?" es war vergleichsmäßig wenig.
aber es hätte so schön sein können.
shit! ich glaub, es war deshalb, weil meine ma und mein bruder mittags ine pizza hatten und die reste in der küche herumgestanden sind.
mir war schon während des essen so schlecht, wahnsinn!
es ist ganz von selber wieder lles raus. hätts fast nicht mehr aufs wc geschafft. jetzt rast mein herz wie verrückt und ich zittere wie espenlaub.

warum nur der ganze sch* schon wieder?! brauch ich das miese gefühl etwa? ich vermute schon fast. werd das bei der nächsten therastunde mal ansprechen!
Konfuzius

*dich knuddel*

Ach Mausi, das tut mir leid...das es dir so schlecht geh...das es schon von selbst kam! Aber bitte lass dich nicht fertig machen....du warst bis jetzt so tapfen du musst weiter kämpfen....

Spreche es auf jedenfall bei deiner nächste Thera Stunde an....sie ist doch da damit du mit ihr reden kannst.

Ich drück dich ncoh mal ganz doll...und kämpfe schön immer weiter....

Alles Liebe

suesse101

hey süße

jetzt nicht zuviele vorwürfe... das kann immer mal passieren...
verlang nicht zuviel von dir... du hast es vorhin gut gemacht und das ist ein erster schritt

jetzt lass dich erstmal vorcihtig drücken und beruhig dich mal

geht wieder, aber das schlechte gewissen plagt mich schon sehr!
naja, muss ich eben wieder von vorne anfangen. hast recht, ich darf nicht allzuviel auf einmal von mir verlangen.

mir ist schlecht! aber werd bald schlafen heute.

mann süße!
und jürgen schreibt auch nicht zurück! ich glaub, das war echt n großer fehler, diese sms zu schicken!! ich und alkohol: keine gute verbindung!!
wie ists da bei peter? hat er zurückgeschrieben?
Konfuzius