Klinik!!!

Hallo eigentlich wollte ich euch nur mal mitteilen, wie froh ich bin seit gut 7 wochen wieder in der klinik zu sein. Ich merke wirklich wie wichtig eine therapie ist. es bringt mir soviel... ich kann euch allen echt nur raten die von der ess weg wollen und es nicht alleine schaffen eine therapie zu machen. ich kann nicht sagen das ich jetzt geheilt bin aber mir geht es wirklich besser hier. ich mache schon fortschritte!!!
leider ist die kostenübernahme diesesmal bei mir nicht so leicht darum kann ich warscheinlich nicht mehr solange bleiben.
aber die therapien wie z.b ( arbeits, gestaltungs, gruppen, einzel, entspannungs und anti diät gruppe) bringen wirklich sehr viel. es ist einfach hilfreich wen zu haben der einen auf den richtigen weg treibt. ich war sehr arg abgerutscht bevor ich in die klinik kam. heute muss ich sagen es geht mir viel besser. ich kann es jedem nur raten zu versuchen und viel kraft zu wünswchen. es ist kein leichter aber ein hilfreicher schritt.
also ihr lieben viel kraft bis auf bald ich muss wieder los.
habe euch irre lieb und drück euch. schau am we immer mal rein!
bussi baba und frohes neues jahr

jule;)
hoffnung gibt uns mehr als warten,
hoffnung lässt uns nicht begraben,
was wir einst geliebt und geschätzt,
gebt der hoffnung stets die chance.....

hey meine süße...

ich sitze hier und habe tränen in dne augen :cry: vor freude, versteht sich...
von dir hier etwa szu elsen und vor allem sowas positives ist das schönste neujahrsgecshenk, was ein mensch mir machen kann...
ich bin echt so mega stolz auf dich, das glaubst du garnicht...

und wnen die dich aus der klinik "rauswerfen", dann treffen wir uns in münster und gehen in den zoo... allwetterzoo dürfte ja ganzes jahr aufhaben oder?
und das ist fest versprochen

ich hab dich so lieb meine süße und bin so unsagbar stolz auf dich

lass dich drücken

du dank dir maus :oops:
machst mich ganz verlegen... geheilt bin ich ja nicht aber es geht mir besser.
es ist ja auch die warheit das thera hilft! das kann denke ich keiner abstreiten der schonmal eine hatte.
danke dir :) ! urr viele umarmungen und knuddel!
ja aufjedenfall machen wir das wollen wir ja schon 1 jahr lang machen :wink: aber erstmal schaun das es so bleibt.

bis nächste woche und danke
viel kraft euch busssserl
hoffnung gibt uns mehr als warten,
hoffnung lässt uns nicht begraben,
was wir einst geliebt und geschätzt,
gebt der hoffnung stets die chance.....

Ach meine zuckersüße Jule,
ich hoffe du meldest dich bald. War ja im Urlaub und habe dir am 5.1. schon eine Nachricht geschickt. Leider habe ich bemerken müssen, dass du sie bis heute nicht abgerufen hast. Ich denke mal, du hast nicht so viel Möglichkeit, einen pc zu besuchen und wünsche daher auf diesem Weg alles alles Liebe. Irgendwann wirst du ja doch mal rein schauen können :wink:
Dann meldest dich aber wieder bei deiner Hedi gel? :D
Blöde Frage, das machst du sowieso. Weiss ich eh. Hab dich uuuuuuur lieb.
Denke ganz viel an dich
1000000000000000000000000 Bussi von deiner Hedi

THERAPIE

HALLO JULE!! BIN SEHR STOLZ AUF DICH DAS DU DAS MIT DER KLINIK DURCH ZIEHST UND ES DIR GUT TUT: KOPF HOCH ICH WEIß ES IST NICHT EINFACH FÜR DICH UND SEHR HART DA, ABER DU SCHAFFST ES DAS WEIß ICH. BIN IMMER FÜR DICH DA. ICH WEIß DU SCHAFFST ES. DRÜCKE DIR DIE DAUMEN.HAB DICH LIEB, KUNDDEL UMARMUNG UND BUSSI BIS BALD WIR HÖREN VON EINANDER. DEIN WÜRMSCHEN
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum!

Hey du süsse Jule,
ich vermisse dich sooo schreklich!!!

Ich wünsche dir viel Kraft!!!

Fühl dich geknuddelt von mir -

Küsschen Marjetta

PS: Happy Bithday süsse maus
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders ist.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll!!!