Hi intelligentgirl21!
Super!!!! Das ist echt ein großer Schritt nach vorne!! Ich kann dir auch nur von herzen gratulieren!!
Weiter so!
Alles Liebe L.
Super!!!! Das ist echt ein großer Schritt nach vorne!! Ich kann dir auch nur von herzen gratulieren!!

Alles Liebe L.
Hi Maus,
das freut mich grade total, und das sagst du mir erst jetzt *jupiiii*
Du bist spitze, du bist auf dem richtigen WEge. Bin total stolz auf dich.
*drück dich*
das freut mich grade total, und das sagst du mir erst jetzt *jupiiii*
Du bist spitze, du bist auf dem richtigen WEge. Bin total stolz auf dich.
*drück dich*
Ich freu mich auch mit
sowas liest man doch gerne!
Mensch super, bleib da bloß dran, okidoki?

Mensch super, bleib da bloß dran, okidoki?

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hey Maus,
ich finds gut, das du jetzt da so dran bleibst, finde es aber vol hefitg das man iin Wien das selbst bezahlen muss. Ich bin froh das ich das dann nicht machen muss. Könnte mir das gar nciht leisten.
Bin stolz auf dich.
deine suesse mit den schönen Haaren
*griiiiiiins*
ich finds gut, das du jetzt da so dran bleibst, finde es aber vol hefitg das man iin Wien das selbst bezahlen muss. Ich bin froh das ich das dann nicht machen muss. Könnte mir das gar nciht leisten.
Bin stolz auf dich.
deine suesse mit den schönen Haaren

Du wirst schon was finden, weil du dich dafür einsetzten wirst und dafür kämpfst. Bloß nie aufgeben...
Wenn die KK wenigstens ein bissen dazu zahlt ist doch schon mal gut.
Drück dich
Wenn die KK wenigstens ein bissen dazu zahlt ist doch schon mal gut.
Drück dich
Hey alle zusamen,
wusste auch nicht das man in Österreich die Therapie selber zahlen muss, verstehe ich auch nicht, denn eine "vorbeugende Maßnahme" ist doch um einiges billiger, wie eventuelle Krankenhauskosten wenn die Spätfolgen zutage kommen??
was wirst du tun wenn es zu teuer ist? wirst du dich dann für die Therapie entscheiden, welche die Krankenkasse bezahlt?
Weiß jmd ob es bei uns in Deutschland auch solche angeblichen Qualitätsunterschiede gibt? ich mache nämlich seit kurzem eine Therapie, welche von der Kasse übernommen wird und fühle mich dort pudelwohl
Liebe Grüsse an alle, und ich weiß ganz genau was eurer größter Vorsatz fürs neue Jahr ist!!! K.. frei leben
Guten Rutsch
wusste auch nicht das man in Österreich die Therapie selber zahlen muss, verstehe ich auch nicht, denn eine "vorbeugende Maßnahme" ist doch um einiges billiger, wie eventuelle Krankenhauskosten wenn die Spätfolgen zutage kommen??
was wirst du tun wenn es zu teuer ist? wirst du dich dann für die Therapie entscheiden, welche die Krankenkasse bezahlt?
Weiß jmd ob es bei uns in Deutschland auch solche angeblichen Qualitätsunterschiede gibt? ich mache nämlich seit kurzem eine Therapie, welche von der Kasse übernommen wird und fühle mich dort pudelwohl

Liebe Grüsse an alle, und ich weiß ganz genau was eurer größter Vorsatz fürs neue Jahr ist!!! K.. frei leben

Guten Rutsch
Hey Nina,
das nehme ich mir nicht speziell fürs neue Jahr vor, das nehme ich mir für jedenTag vor.
Ob es in deutschland auch solche unterschiede gibt, ich höre immer nur davon das die kassen das bezahlen.
Es freut mcih das du dich da so wohl fühlst.
Mach schön weiter...
das nehme ich mir nicht speziell fürs neue Jahr vor, das nehme ich mir für jedenTag vor.
Ob es in deutschland auch solche unterschiede gibt, ich höre immer nur davon das die kassen das bezahlen.
Es freut mcih das du dich da so wohl fühlst.
Mach schön weiter...