Hm, richtig Sucht..in der Familie..Zigaretten sowieso, wie Du schon schriebst..
Alk-sag ich mal vorsichtig->gefährdet, aber nicht wirklich süchtig..
Sonst eiglich nicht..Bin da wohl die Ausnahme..oder wills nicht sehen..
Ja, habe extrem Kraftsport betrieben..eigentlich untypisch..gell?
tat mir aus dem Grund auf einmal nicht mehr "gut", weil ich laut Waage extrem zugenommen habe (jaja,Muskeln sind schwerer als Fett)...Mit jedem Training wurde die Bulimie stärker..und es hat alles nicht mehr zusammengepaßt, und ich konnte an keiner Maschine mehr sitzen ohne Ohnmachtsanfall...
Tae-Bo war dann natürlich auch nicht mehr möglich..
Als es dann mit den Depris wieder anfing, hab ich auch keinen Sport mehr gemacht, weil ich nicht mehr rausging..
ich mach derzeit nur mehr gymnastik. hab vorher extrem jogging indradfahren betrieben. dann bin ich aber zusammengeklappt und lass das vorläufig sein.
für krafttraining bin ich zu schwach, aber ich möchte in den nächsten jahren eine selbstverteidigungskampfsportarterlernen, alleine schon wegen meiner vergangenheit.
die motivation für sport fehlt im winter immer sehr bei mir!! aber im frühling will ich´s wieder anpacken, aber nicht mehr so exzessiv!!
bussidrück, lills
für krafttraining bin ich zu schwach, aber ich möchte in den nächsten jahren eine selbstverteidigungskampfsportarterlernen, alleine schon wegen meiner vergangenheit.
die motivation für sport fehlt im winter immer sehr bei mir!! aber im frühling will ich´s wieder anpacken, aber nicht mehr so exzessiv!!
bussidrück, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
Hi Psycho
welche Sache sprichst du an, die dir dann das Leben so schwer gemacht hat ? Erzähls mir ! Ich würde dir gerne helfen , ich höre dir zu !!
Und ich verspreche es wird nichts schlimmes passieren , wenn du es hier erzählst !
Die Therapeuten können uns natürlich nicht in die Enge treiben , das wäre auch nicht richtig !
Also das kann ich verstehen, dass du jetzt vorsichtig bist mit Medis !
Alk war für mich nie ein Problem und wird es auch nie sein. ( Mein Vater ist Alkoholiker ) . Ich verabscheue Alkohol !!
Bis dann
deine Nicoli
welche Sache sprichst du an, die dir dann das Leben so schwer gemacht hat ? Erzähls mir ! Ich würde dir gerne helfen , ich höre dir zu !!
Und ich verspreche es wird nichts schlimmes passieren , wenn du es hier erzählst !
Die Therapeuten können uns natürlich nicht in die Enge treiben , das wäre auch nicht richtig !
Also das kann ich verstehen, dass du jetzt vorsichtig bist mit Medis !
Alk war für mich nie ein Problem und wird es auch nie sein. ( Mein Vater ist Alkoholiker ) . Ich verabscheue Alkohol !!
Bis dann
deine Nicoli
Hallo..Nicoli..litlle lilly..
kann ich euch per Pn weiterschreiben..?
Im Forum wirds mir grad a weng zu heftig..
kann ich euch per Pn weiterschreiben..?
Im Forum wirds mir grad a weng zu heftig..