Nochmal schlaflos

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Tipps!
Leider hab ich das alles schon ausprobiert..
Ein Gläschen Wein, ein Bierchen, Beruhigungstee, autogenes Training (da tu ich mir ganz schwer, kann mich nämlich garnicht drauf konzentrieren
:( jemanden im Arm halten...bin da immer noch so augewühlt, dass ich auch nicht gscheid schlafen kann!

Heute bin ich auch wieder total gerädert, aber meistens bin ich dann nach ein paar von solchen Nächten so kaputt, dass ich schlafen MUSS!

Aber ich glaube, der einzige wirkliche Tipp bzw. "Heilungsgrund" gegen die Schlafstörungen ist, die Krankheit zu bekämpfen. Dann finden wir auch unsere innere Ruhe wieder.

Alles Liebe
Laetitia

Re: Nochmal schlaflos

Geh doch zum Arzt und las dir ein leichtes Schlummermittel verschreiben,als Akuthilfe!Warum quälst du dich so damit ,dein Körper und deine Seele kommen doch garnicht mehr zur Ruhe!
Wenn du mal Ordentlich schläfst kannst du alles andere leichter anpacken.
Und wir Leben mal im 21 Jahrhundert und die Medizin ist schon so weit das man was tun kann!
Habe immer das Gefühl alle scheuen sich Medikamente zu nehmen!Kann ich nicht verstehen,viele Patienten von mir nehmen Medikamente obwohl sie sie nicht brauchen und Menschen denen sie wirklich helfen würden-nehmen keine!!!???
Sternchen

ich habe auch ca 3 wochen überhaupt nicht schlafen können und habe dann schlaftabletten ausprobeiert. kann nur davon abraten, du bist näcmlich am nächsten morgen kaputter als davor.
dann habe ich meinen arzt gefragt und er hat gesagt ich soll mir in der apotheke baldriankapseln kaufen und dazu ein glas warme milch mit honig trinken. und siehe da ich hab geschlafen wie ien baby.
geh einfach in die apotheke und frag nach solchen kapseln. sie sind zwar nicht gerade billig. ich kann sie dir aber trotzdem nur empfehlen. viel glück

Ich habe auch mal Baldriankapseln eingenommen und ich finde auch, dass
sie wirken ! Der Arzt hatte mir chemische Beruhigungstabletten verschrieben, aber ich habe mich erschrocken, als ich die möglichen
Nebenwirkungen im Zettel gelesen habe. Dann lieber was Natürliches !
Man soll sie schon úber längere Zeit einnehmen. Magnesium hiflt auch
für das Nervensystem und für die Muskeln.
lg
Titine