Hallihallo,
ich habe gerade einen Essanfall gehabt. Ich weiß nicht, warum Ich ärgere mich so, weil es mir eigentlich voll gut ging. Gestern habe ich den Essplan eingehalten und war echt stolz auf mich. Heute habe ich mir Klamotten gekauft und gemerkt, dass ich echt dabei bin, die massig vielen Kilos, die ich in den letzten 2 Monaten zugenommen habe , zu akzeptieren. Und vorhin diese unbändige Gefühl, dass es mir schlecht gehen muß und ich mich hasse und zustopfe.
Kennt ihr das?
Weil ich eigentlich lernen sollte? Weil ich mich von einer Freundin nicht genug abgegrenzt habe? Ich hab mich so ausgeliefert und passiv gefühlt während des Anfalls. Vielleicht auch, weil ich nur 3 Stunden geschlafen habe?
So jammern kann ich sonst nirgends. Da es mir ja immer gut gehen muß, um niemandem zur Last zu fallen. Danke, dass ich es hier kann.
dragon
anfall
#2hi dragon,
wenn man zuwenig geschlafen hat, ist der energiepegel recht weit unten und man reagiert ganz anders als man es sonst tun würde. ich z.b. bin wenn ich unausgeschlafen bin extrem reizbar und brülle dann manchmal meinen sohn an, obwohl der gar nichts gemacht hat. aber in dem moment könnte ich vollkommen ausrasten. hinterher tut es mir leid. klar.
he, du bist auf einem guten weg bis jetzt! und rückfälle wird es hie und da noch geben. es ist eben auch schwer, altes loszulassen!
aber du wirst sehen, diese rückfälle werden immer weniger werden, bis sie irgendwann aufhören, weil du dich immer mehr entscheiden wirst, es sein zu lassen.
du machst das super!
liebe grüße
schneewittchen
wenn man zuwenig geschlafen hat, ist der energiepegel recht weit unten und man reagiert ganz anders als man es sonst tun würde. ich z.b. bin wenn ich unausgeschlafen bin extrem reizbar und brülle dann manchmal meinen sohn an, obwohl der gar nichts gemacht hat. aber in dem moment könnte ich vollkommen ausrasten. hinterher tut es mir leid. klar.
he, du bist auf einem guten weg bis jetzt! und rückfälle wird es hie und da noch geben. es ist eben auch schwer, altes loszulassen!

aber du wirst sehen, diese rückfälle werden immer weniger werden, bis sie irgendwann aufhören, weil du dich immer mehr entscheiden wirst, es sein zu lassen.
du machst das super!
liebe grüße
schneewittchen