Magenknurren

Ist vielleicht komisch deshalb nen Thread zu eröffnen, aber es muss jetzt doch mal sein :lol:

mir ist aufgefallen, dass ich an Tagen wie heute, nach denen ich tage wie gestern hinter mir hab - mann klingt das doof. also wenn ich an einem tag kaum was drin behalten hab, dann hab ich am nächsten tag dauernd Magenknurren. Ich kann was essen, aber kurz drauf knurrt er wieder. Hab mir heute mittag mal ein Leberkäsebrötchen gegönnt, ne halbe Stunde später grummelte er schon wieder! Hab dementsprechend viel gefressen heut :oops:

Aber warum knurrt er nach solchen Tagen wie gestern DAUERND? Und das obwohl er was zu essen bekommt? sonst knurrt er eigentlich kaum. Seltsam...

Kennt das jemand? Kanns mir nicht erklären, aber mein Freund meinte, das wär klar, weil der Körper heute was braucht und ich eben heute für zwei Tage essen muss, weil er gestern nix bekam außer den resten, die "dringeblieben" sind... Hm...

Will weg von dem Sch... kann kaum glauben, was ich hier schreib... Das passt irgendwie gar nicht zu mir... Ich wills einfach nicht wahrhaben, dass ich vielleicht doch ein "etwas abnormales" Essverhalten hab. Ist irgendwie so seltsam...

LG Naturelle

Also mein Magen blubbert eigentlich laufend vor sich hin...egal ob ich jetz was gegessen hab oder nicht, das ist besonders in der Schule, v.a. während Klausuren, peinlich :oops: :oops:

Vielleicht ist der Bauch einfach nicht mehr ans Verdauen gewöhnt und beschwert sich deswegen so heftig?

Oje, keine Ahnung, Naturelle, du siehst ich rate auch bloß herum...auf jeden Fall bist du nicht alleine mit deinem Problem :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Pinar hat geschrieben:hallo?

du hast kein abnormales essverhalten

DU BIST BULIMISCH
aber das thema gibts ja schon... :roll:
Irgendwie hab ich manchmal einProblem damit DAS zu kapieren :( Kanns einfach nicht fassen, nicht glauben und wills nicht wahrhaben - so kommts mir bei mir jedenfalls vor... Ist aber keine böse Absicht.

@Lisa-Marie: Kann ja sein... Ich finds nur voll seltsam, aber auch kein Wunder, wenn man bdenkt, was ich hier mit meinem Magen anstell.

LG Naturelle

hi.
hab das eigentlich die ganze zeit. mein magen grummelt irgendwie ständig (auch wenn ich gerade was gegessen hab)
ich beachte das schon garnicht mehr^^
Lg

Aber zwischen Verdauungsgeräuschen und Magenknurren besteht doch ein Unterschied...

Hast du denn dann auch richtig Hunger? Bei mir knurrt der Magen nur, wenn ich Hunger hab...