Wer kann helfen? Kotzen ist solch eine barbarische Quälerei!

Wer mein letztes Posting gelesen hat weiß ja, daß ich angefangen habe mich nach dem Essen zu übergeben. Eigentlich will ich es nicht, da mir die Folgen sehr wohl bekannt sind. Aber ich habe es seit dem ersten mal jeden Tag getan und ich kann es nicht lassen da sich der Gedanke des "endlich schlank sein könnens" allgegenwärtig wie ein betäubender Nebel um meinen gesunden Menschenverstand legt! Meine Gewichtsprobleme haben mich nun leider völlig im Griff und ich kann mich langsam nicht mehr wehren! Nicht nach 15 Jahren ständiger Fressbremse und allen erdenklichen Diäten und Ernährungsumstellungen etc!
Allerdings macht mich das Prozedere an sich mehr als fertig. Ich brauche ewig, bis ich mich übergeben kann. Das Gewürge dauert und dauert. Aber auch, wenn dann was passiert, ich kriege einfach nie alles raus. Nur sehr kleine mengen in unzähligen Anläufen. Und weil ich so lange brauche fühle ich mich danach jedesmal wie erschlagen. Ich leide dann kurzzeitig an Kopfschmerzen und Schwindelgefühlen, was mich aber nicht so sehr fertig macht wie der Umstand, daß ich mich dabei so quälen muß!
Meine Frage mag zwar absurd klingen aber ich meine es ernst: Gibt es irgendwelche Tips oder Ratschläge, die das alles etwas "einfacher" machen und besonders wichtig, daß ich mal endlich ALLES heraus bekomme?!? Tut mir leid, wenn das schockierend klingt aber so ist es nunmal! Bin halt verzweifelt!!! Auf anderen Seiten würde ich sicher gesteinigt, wenn ich um etwas in der Art bitten würde aber ich denke wir haben hier alle ganz ähnliche Probleme. Darum bitte ich euch inständig, mir zu helfen! Würde mich sehr über Resonanzen freuen!
Liebe Grüße!

was ist nur mit euch???
wieso wollen sich plötzlich so viele tipps fürs kotzen holen?
sorry, aber mich verwirrt das grad wirklich ein bisschen, ich dachte, der sinn dieses forums ist ziemlich klar ersichtlich.

wenn du noch mehr wissen willst, lies dir die postings v. beitrag 'Leichter k*' von Ancanta durch.

trotzdem alles liebe
mavie

hallo!
kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht! gerade in diesem moment bräuchte ich auch nichts mehr als viele tipps zum besseren kotzen! habe mir den magen bis oben hin vollgestopft und es will u will einfach nicht raus!
doch sich hier nacht tipps umzusehen ist nicht gerade der beste weg! wir wollen uns einander helfen mit unserer krankheit fertig zu werden und sie zu besiegen. und nicht um uns noch mehr in diesen scheiß hineinzuschlittern. doch da müssen wir alle fest zusammenhalten!

was du geschrieben hast, dass du im moment so glücklich bist, dass du essen kannst was du willst und nimmst nicht zu... ok, der ansicht waren wir glaube ich alle mal... gerade als wir da standen wo du gerade stehst- am anfang!
doch glaube nicht dass die bulimie ständig zu gewichtsverlust führt! bei mir sind die anfälle schon so schlimm, dass ich in dem letzten jahr einige kilos zugenommen habe! da sich nach einiger zeit meine speiseröhre geweigert hat diese strapazen auf sich zu nehmen...!!

wünsch dir alles gute,
lisa

Zuerst mal. Hier in diesem Forum Tips für das leichtere erbrechen zu erfragen find ich schon ein bisserl arg. :roll:
Tip geb ich Dir jetzt keinen aber denk mal nach. Bulimische Leute nehmen vielleicht am Anfang ab, aber es kann Dir genauso passieren, daß Du weiter erbrichst und plötzlich nimmst Du zu. Du kannst nicht alles aus deinem Magen "entfernen". Ein Teil des gegessenen wird immer wieder zurückbleiben und genau diesen Teil wird dein Körper dann mit Gier in sich aufsaugen und speichern, weil er ja sonst immer seines Essens beraubt wird.
Überleg doch mal was Du Deinem Körper damit antust. Zuerst jahrelanges Diät halten und weil Du es jetzt nicht mehr aushältst - K*. Siehst Du nicht, daß das nicht gerade gesund für Dich (deinen Körper) ist?

:?
Hi,

Du wirst im Forum keine Tips bekommen, und das ist auch gut so!
Lies Dir doch erst mal die Spielregeln hier durch!
Weißt Du, was mir geholfen hat:
Einfach nicht k* gehen, auch wenn es schwerfällt.
Ich habe mir irgendwann gesagt: WAS soll denn schon passieren?!
Dann hast Du halt am nächsten Tag **kg mehr drauf, aber was soll es denn? Wenn man am nächsten Tag normal weiterißt, dann geht das auch sofort wieder runter!
Ich bin noch lang nicht geheilt, aber mir hilft im Moment der Gedanke, daß ich K* nicht mehr als Möglichkeit in Erwägung ziehe!
Grüße von Snecko

Tips GEGEN und NICHT FÜR Bulimie!!!

Hab schon lang nichts mehr gelesen (mein blechi konnte die seite nicht öffnen) und noch länger auch nichts geschrieben.
Jetzt aber,lese ich und schreib auch gleich,denn ich kann und will es einfach kaum glauben,dass doch immer wieder einige hier Tips suchen wie sie noch tiefer in die Scheiss-BULIMIE reinkommen können anstatt umgekehrt!!!!!!
ich finde fast , dass das NOCH kranker ist als die Krankheit selbst!!!

Sorry für die "harten" Töne, aber ich bin eigentlich mehr verärgert :x als schockiert & Mitleid hab ich da GAR keines!!!!

Vielleicht sollten die,die "rein" wollen in die Bulimie ja ein eigenes Forum gründen?! :( Schade!

Trotzdem alles Liebe, auch denjenigen,denen (noch) nicht bewusst ist,was sie tun!!!!

Hallo zusammen!

Ich habe es zwar schon mal geschrieben unter: Warum?? Aber ich werde es nochmals schreiben, weil ich euch in der einen Hinsicht nicht verstehen kann.

In erster Linie gebe ich euch vollkommen recht. Hier in diesen Forum Kotztips zu geben wäre echt unklug. Dennoch solltet ihr die Leute, die danach fragen nicht verurteilen. Ich unterstütze es auf keinen Fall, denn ich brauche schon lange keine Kotztips mehr sondern eher Tips wie ich das kotzen bleiben lassen kann.

Doch mal ehrlich? Ward ihr nicht auch irgendwann mal in soeiner Situaion, wo ihr froh darüber gewesen wärd, wenn ihr Tips bekommen hättet?
Darum bin ich der Meinung, daß ihr die Leute nicht zu schnell Verurteilen solltet, nur weil sie nach Tips fragen, wie sie sich das kotzen erleichtern können. Sie sind einfach nur verzweifelt und anscheinend noch nicht bereit dagegen anzukämpfen. Aber ihre Zeit wird kommen... Dann werden sie einsehen, daß sie hilfe brauchen und werden sich auch ein suchen.
Jeder ist sich sein eigener Herr....
Schimpft sie nicht aus... die die Tips haben wollen, redet ihnen lieber gut ins Gewissen.... Das bringt mehr!

Das ist meine Meinung.
Liebe Grüße
JaneDoe