Ich bin total am Ende...!

Hallo,
jetzt melde ich mich auch wieder zurück. Ich war ja total lange nicht mehr da, muss aber auch sagen, daran war mein Scheißverdammtes Schicksal schuld! Ich habs gewusst, ich hab die ganze zeit gehofft, dass ich endlich wieder IRGENDWAS essen könnte, aber es hat nicht geklappt!!!
Und dann bin ich für 4 Tage ins Krankenhaus gekommen. 4 Tage hört sich nach wenig an, das war aber so schlimm wie ein ganzes Jahr! Die haben mich ZWANGSERNÄHRT!!!!!!!!
naja, was soll ich tun? Ich bin jetzt eben wieder draussen und kann wieder ein bisschen was zu mir nehmen, aber ich bin total am Ende. Wenn das jetzt noch weiter so geht, dann verschärft sich der ganze Mist wieder so, dass ich heulend auf der Erde liege, mit einem gescheiterten Selbstmordversuch (war schon mal so)!
Verdammt, ich bin 16! Ich WILL NICHT STERBEN! Aber ich seh im Moment einfach keinen Ausweg mehr....
Ganz tief in mir drin, da wehrt sich etwas gegen meine gedanken, aber ich glaube kaum, dass es mich nicht aufhält...ich habe durch die Magersucht so viel "macht" errungen, also wo wär das Problem?
Mein Kopf spielt verrückt...und ich ja sowieso!
Ich habe vorhin was gegessen, zwar nicht mehr, als meine Meerschweinchen fressen, aber für mich ist das ein Fortschritt....
Die Thera hilft mir einigermaßen-alle sind so lieb zu mir, aber ich komm mir dadurch eingeengt vor. Langsam rutscht mir die Sache wieder aus der Hand. ich hasse es, wenn ich ständig bevorzugt werde, ja ok, ich bin kein normaler Mensch mehr, aber könnte man nicht veruschen, ein bisschen hinter die magersucht zu schauen?
Ich versteh mich nicht mehr, das leben, die Magersucht...ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Vielleicht bin ich heute noch mal im Internet

Ich würde mich über ein paar antworten freuen...

Traurige Grüße, Trixi :cry:

Hallo Trixi!
Ich war genauso wie du schon lang nicht mehr auf dieser HP, ich wollte einfach nicht mehr.....
Bin auch mal zwangsernährt worden (hatte da aber 3 Wochen lang Durchfall und hab wirklich nix aufgenommen, bin ins Krankenhaus gekommen, die haben dann Morbus Chros festgestellt. Da ich noch immer so schwach war, haben sie mir so eine weiße Flüssigkeit per Infusion einflösen wollen, aber ich hab die irgendwie nicht vertragen und meine Hand ist total angeschwollen). Damals wollte ich etwas zunehmen, aber ich konnte nicht - also genau das gegenteil wie bei dir. Aber trotzdem habe ich mir gedacht: "Schei*e, die flößen mir da Kalorien en masse ein und ich kann nix dagegen tun...."
Gott sei dank hab ich die Infusion dann nicht vertragen.
Naja, also was ich dir sagen wollte: ich freue mich, daß die Thera wenigstens ein bisschen bei dir anschlägt und daß du heute freiwillig etwas gegessen hast!
Bin stolz auf dich!
Bis bald vielleicht einmal!
LG Geena

danke

Hallo Geena,
danke, dass du mir so schnell geantwortet hast!
Es tut ja irgendwie immer gut, wenn man auf gleiche Schicksale trifft-so hart das jetzt klingen mag!
Vielleicht hast du es falsch verstanden, aber mir geht es absolut genau, wie es dir ging! Ich möchte gerne zunehmen, kann aber nicht. Die Ärzte meinen, das kommt davon, dass ich meinem Körper zu lange alles Essbare verweigert habe.
Ich komm mir irgendwie auch ganz schön scheiße vor, dass ich zu schwach dazu bin, mit mir klar zu kommen!
Warum muss ich andere über mich bestimmen lassen?
In der Thera (die wird mir langsam auch schon zu persönlich) haben diese megaschlauen leute ja rausgefunden, dass ich angeblich eine Veranlagung habe, die MAcht über verschiedene Dinge haben zu wollen-auch über meinen Körper. Und das konnte ich mir mit der Magersucht ja beweisen-und verdammt nochmal, diese Kontrolle vermisse ich! Ich hab sie nicht mehr, meine Macht wird immer schwächer...und genau das ist es, was mir jägliche Freude nimmt, mich zieht das alles in ein tiefes Loch-und es gibt kein Entkommen!
Es sei denn...aber ich WILL doch gar nicht STERBEN!
Eigentlich...
Ich bin einfach nicht mehr ich selbst...

TRixi :cry:

Oh Gott Zwangsernährt, das ist schrecklich und frustrierend zu gleich.
Jemanden anderen über sich selbst bestimmen zu lassen, das ist doch ein greul für und Eßgestörte.