schokokää...ks

ja, du bist krank...ich esse fast normal, habe nur ab und zu FA, und ich bin krank...
auch wenn du es noch nicht lange hast, du hast es...
du bist am anfang, versuche aufzuhöen, so schnell wie es geht. such dir Hilfe, ohne ist meistens sehr schwer...hast du sicher schon hier gelesen...

aber unternimm etwas, lass es nicht zu dass die ES dein Leben übrnimmt

ich kann mir quargel nur anschließen.
schau, dass du von diesem zug noch abspringen kannst, bevor er abgefahren ist.
jetzt hast du noch alle möglichkeiten, wieder wegzukommen. bitte nütze diese chance...
Lg

Du verstehst nicht, wieso du aufhören sollst?

damit du dich nicht kaputtmachst!!!!

lies doch mal die Folgen,die diese sch...ES hat, du kannst sogar davon sterben!!

und dann lieber ein bissl stress um aufzuhören, es bringt dir gar nichts weiterzumachen, nur noch mehr probleme...

denk mal darüber nach

hey schokokäääks...ich kann mich den anderen auch nur anschließen...ja du bist krank...und ob du es glaubst oder nicht,bei mir hat alles so ähnlich angefangen...und du musst wissen,es wird immer schlimmer..anfangs denkt man ,mann kann noch aufhören,doch da irrt man...ich bin jetzt seit 13 monaten erkrankt,und es wird immer schlimmer...deswegen gebben ich dir einen tipp...höre damit auf,soweit es noch möglich ist,denn am anfang ist es noch leichter...wenn du jdm.zum reden brauchst oder so,kannst du gerne zu mir kommen,da ich auch jdm.suche,der mich versteht...der selber diese krnakheit hat...
Liebe grüße...(hab dich bei icq geadded) :wink: