Ich leide jetzt seit 1 1/2 Jahren unter dieser verfluchten Krankheit. Mit allen Hoch und Tiefs die man so erlebt, aber jetzt will ich nicht mehr so weitermachen.
Ich laufe von Arzt zu Arzt um zumindest die körperlichen Beschwerden zu bekämpfen (kaputte Zähne, meine Regel bleibt aus..) aber ich weiß, das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein! Jetzt muß ich dann die Pille wieder nehmen um meinen Zyklus wieder einigermaßen unter Kontrolle zu haben. Aber ich weiß, das wird meine Stimmungsschwankungen nicht unbedingt verbessern

Ich will die Bulimie unbedingt bekämpfen, da ich auch schon mein gesamtes Umfeld kaputt mache.. meine beste Freundin wird es irgendwann auch leid sein, meine Depressionen und Gemeinheiten zu ertragen und mein Freund genauso.
Allerdings kann ich diesen großen Schritt, eine Therapie zu machen und zu einem Psychologen zu gehen, noch nicht machen.
Manchmal finde ich mich selber garnicht so krank und an anderen Tagen hasse ich mich selber und will unbedingt davon los!
Wie habt ihr den ersten Schritt gemacht? Was hat euch letztendlich dazu gebracht, euch helfen zu lassen??
Laetitia