hallo jetzt bin ich schon wieder hier, aber hier ist der einzigste ort wo mich jemand versteht bzw wo ich meine ängste,sorgen sagen kann
hmm meine geschickte kennt ihr sicher schon. es geht mir zur zeit bulimiesch sehr gut ich habe gerade ein k*** freies monat hinter mir. aber nur weil ich verliebt bin. hmm ich hatte seit 2 jahren die regel nicht mehr weil ich zu untergewichtig war / bin naja jetzt hab ich sie wider und fühl mich seit diesem zeitpunkt total aufgeschwämt und ich hasse meinen körper naja aber ich liebe ihn dann für meinen freund
hmm ich mach mir aber auch sorgen um ihm er ist sehr dünn und sagt er kann alles essen aber ich kann in der hinsicht keinen traun wie soll ich mich den benehmen wenn ich bei im schlafen ich habe solche angst vor der zukunft
und kann es sein wenn ich täglich 3 stunden spazieren gehe dass ich dann muskeln bekomme (hüften oberschenkel) ich verstuch jeden tag * sit ups zu machen aber jetzt hab ich solches bauchweh dass ich kaum mehr sitzen kann ist das normal???? aber ich möcht einfach *kg zu nehmen hmm ich weiß des klingt alles sssoooo dummm aber ihr seit die einzigsten wooo ich weiß ihr könnt mich verstehen danke für alles ihr habt mir schon sehr oft geholfen ohne euch wäre ich jetzt nicht soo weit danke lg simona!
Also das ist sicher normal,überhaupt wennst sonst nicht sportlich bist,das der Muskelkater am Bauch sehr stark ist,außerdem drückt es dann auch auf den Darm wenn eine chronische Entzündung besteht(Beim sit-up)
Das ist schön wenn man verliebt ist und glücklich ist alles andere leicht,steht im hintergrund!!
Also mein Spazierengehen werden nicht viel Muskel entstehen ggg,mach mehr Liebe,das hat den selben efekt und ist sicher lustiger !!!
Ur viel Spaß
LG Sternchen
Das ist schön wenn man verliebt ist und glücklich ist alles andere leicht,steht im hintergrund!!
Also mein Spazierengehen werden nicht viel Muskel entstehen ggg,mach mehr Liebe,das hat den selben efekt und ist sicher lustiger !!!
Ur viel Spaß
LG Sternchen