wen es interessiert.......

Hallo an alle,

ich möchte einfach nur meine Erfahrungen mit dieser Hölle aufschreiben und vielleicht kann sich der ein oder andere was davon rausholen.

Ich hab mich 3Jahre aufs übelste gequält,Ihr kennt das..K* Fr*,Gewissensbisse,gekränkte Eitelkeit,minderwertigkeits Komplexe,Depressionen etc. ...

Die Einzelheiten möchte ich Euch ersparen,was ich Euch nicht ersparen will ist wie ich aus diesem Sumpf raus gekommen bin.Der Wille zum Kotzen ist komischerweise immer stärker als der Wille es einfach zu lassen!Die Befriedigung im Wahn (wie man denkt)zu Essen scheint einem größer als die Qual hinterher.Man ist Opfer klar fühlt sich schlecht,Reaktion"na man ißt um Brechen zu gehn".....

Doch wenn es anfängt an anderen Ecken weh zu tun,wenn der Körper sich meldet und sagt..nee nee Du so nicht ...dem Herz ist das nu zu viel,den restlichen Organen fehlen xyz,nach und nach werden die Knochen weich,die Adern platzen einfach....der Darm kommt damit nicht mehr klar"Essen rein Essen raus",die Seiseröhre fängt an sich zu verabschieden......

Was wollen wir denn alle???Ist es nicht so das wir es uns ein wenig einfach machen??
Der Wille glücklich zu sein und für sich selbst zu kämpfen muß einfach größer sein.Ich hab leider auch zu spät gemerkt das ich auf dem Holzweg bin.Ich bin heute clean,noch nicht ganz geheilt doch ich hab kapiert das es mit jedem mal schlimmer wird.Ich habs ohne Therap. geschafft,ich hab an mich geglaubt,trotz meiner verkorksten Kindheit..etc

Ihr dürft nie vergessen wer Ihr seit,jeder für sich eine Persönlichkeit die es nicht wert ist sich für andere kaputt zu machen.

Ich hoffe ich kriege nicht zu viele buhhhhh antworten,wollte auch keinen damit verletzen,wie gesagt ich rede aus Erfahrung und weiß was jeder von Euch mitmacht....

Viele liebe Grüße..Zaubermaus

Hi! Find es echt super, dass du es schon fast geschafft hast! ich möchte auch endlich damit aufhören, doch länger als 3 Tage schaffe ich es nicht! Dann holt mich dieses grauenhafte Gefühl, dieser Zwang wieder ein und alles beginnt von vorne! Wie hast du es geschafft? Ich wäre so froh ein paar Tipps zu bekommen! Liebe Grüße July

was wir wollen

.. ist für mich pesönlich klar:

Wir wollen etwas spüren in unserem Leben.....!

Und wenn es nicht die liebe eines Partners ist, wenn es nicht die Liebe der Eltern ist, wenn es nichts gibt, dass dich froh oder traurig macht, dann ist diese Art der Krankheit die dir das geben kann.

Bitte hängt mich nicht:
Bei mir ist es so, dass ich nach dem ich so ne Klosession hatte, kurz (ich weiß, ganz kurz) mit einem positiven Gefühl raus gehe. 2 - 3 Sekunden, net mehr und es geht mir wieder schlecht. Aber diese Sekunden sind manchmal am Tag die einzigen, die ich habe (bzw. gaube zu haben) und unterbewusst suche ich diese Sekunden, denk ich.

Ich weiß, dass dieser scheiß unheimlich viel von mir Tribut verlangt. War beim Zahnarzt und naja - wird sehr teuer. Derzeit ist bei mir so einen Umbruchphase. Ich stehe denk ich an der Kippe um wieder aufzuhören oder wirklich wirklich drinnen zu hängen.

Mal sehen.

Eure Herbststimmung

das mein ich

............momente die leider nur in unseren Köpfen vorhanden sind.

............mit den Orgien strafen wir uns selber,es wird kein Stück besser.

Hab momentan auch doll Streß mit meinem Mann(na ja schon länger)ich könnt mir auch die Seele aus dem Leib ..na ja,aber ich denk mir "genau jetzt nicht".stark bleiben und das nicht für andere sondern für sich selbst.Und das streckt sich so weit das man irgendwann denkt,hey Du bist ja wer ,Du lässt Dich nicht unterkriegen....

Ich weiß ist verdammt hart einfach so zu sagen,aber glaubt mir die die neben uns stehn so tut als seien wir "irre"(sorry aber das bekam ich immer zu hören),die nach außen so unantastbar stark sind ..sind verletzlicher als wir......

niki