könnt ihr mir bitte bitte helfen bzw. einen rat geben?

Halli Hallo!

ich bin schon öfters da gewesen und ihr habt mich oft aufgebaut wie ich meine schlimmste zeit durchgemacht habe DANKE DANKE!!!
aber jetzt geht es mir eigentlich recht gut vor 2 wochen habe ich meinen freund kennen gelernt und hab ab diesen zeitpunkt nicht mehr ge*** das ist für mich sehr viel da ich manchmal an einem tag 3 mal erbrochen habe !!!!!! ich liebe ihn so sehr aber i will nit das er merkt das i ein essensproblem habe wie soll ich mich verhalten wenn ich bei ihm schlafe ... i hab angst das die essstörung mein ganzes leben zerstört endlich bin ich wieder glücklich den i bin 2 jahre nur in meinem zimmer gewesen oder in kliniken bitte gebt mir einen rat i will endlich wieder gesund und fröhlich werden ich habe dieses schwarze leben satt bitte
bitte
danke simona!

Re: könnt ihr mir bitte bitte helfen bzw. einen rat geben?

Ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst hast, dass es dein Freund rausbekommt. Ich habe seit einiger Zeit auch einen neuen, doch ich habe nach langem hin un her überlegen, mich entschlossen, es ihm zu sagen. Und glaub mir, ich habe mich danach viiieell besser gefühlt. Ich hatte zwar auch Ängste, er könnte mich deswegen verlassen ect., doch ich hatte dann doch dieses Vertrauen und wusste, dass er nicht Schluss machen würde. Er hat angefangen, sich über Bulime zu informieren, da er wenig Ahnung zu diesem Thema hatte. Und er versucht mir, wie er nur kann, und wie ich es auch zulasse zu helfen.
Ich denke, es wäre ein guter Schritt, mit deinem Freund darüber zu reden. Wenn du oft bei ihm bist, denke ich, dass du es ihm nicht lange verheimlichen kannst. Deswegen solltest du es ihm sagen, bevor er irgendwann selbst drauf kommt.
Viel Glück, falls du es ihm sagen möchtest!
lG Sabine