Man

Ich war eigentlich heute ganz stolz auf mich, da ich seit langen keinen FA mehr hatte und auch früh nur mein Müsli gegessen hab und das drin behalten hab, aber dann gabs heute wieder stress und ich hab die ganze Frust in mich hineingefressen :(. Dann wa da wieder der druck im Bauch den ich einfach los haben wollte, aber meine Mam hat mich nicht aufs Klo gehen lassen, ich hätte ausrasten können, war voll der Horror, ich hätt nicht gedacht das des so schrecklich ist, wenn ich nicht k*** darf. (hört sich vielleicht jetzt blöd an) Aber dann hat meine Mutter doch gelassen, und nur gemeint, ich solle mich mal an Heiligabend zusammen reisen und das ich total abgemagert aussehen würde und hässlich, das ich vorher besser ausgesehen hätte. Die Worte haben mich total mitgenohmen :cry: geht mir jetzt einfach nicht aus den Kopf, vielleicht hat sie das ja auch nur gesagt, das ich damit endlich aufhör. *mit der Schulter zuck* Ich weiß gar nicht was an Heiligabend so besonders sein solle, ist für mich wie jeder andere beschissene Tag auch. Ich versau euch vielleicht grad die Stimmung mit dem was ich hier schreibe.
Wollt ich jetzt mal los werden

Hallo Daniela

Ich glaube nicht, dass du gegessen hast, weil es Stress gab. Ich glaube viel mehr, dass du gegessen hast, weil du Hunger hattest! Und aber jetzt eine Ausrede suchst, damit du essen darfst, da hunger für dich ja anscheinend etwas schlimmes ist...Aber das ist es nicht, und das weißt du auch...Aber wie schon gesagt, wenn du nichts isst, oder nur sehr wenig, dann kommt der Hunger in Form eines FA´s... Versuch mehrmals täglich etwas zu essen, auch ein Müsli am Morgen ist viel zu wenig...
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute!

Deine Angel

Mein Tag

Hi Daniela,

der Beitrag hätte auch von mir stammen können bei mir wars ungefähr genauso.Hatte mir vorgenommen einen Tag mal ganz normal zu essen und nicht zu kotzen dass ganze ist dann jedoch total eskaliert und ich hab den Tag in jeder freien Minute zum k* genutzt wir mussten sogar eher von meiner Oma heimfahren tja scheiße aber was sollte ich tun meine Verwandten waren alle geschockt als sie mich sahen hat zumindest meine Ma gesagt ich sähe aus wie eine Klappergerüst Füße wie Stängelchen und total hässlich, aber so dünn bin ich doch gar nicht oder?Ich hätte dieses Jahr getrost auf Heiligabend verzichten können.

Liebe Grüße

flower