Das Board ist jetzt wieder **voll funktionsfähig**!
Nachricht ausblenden (für diese Sitzung)

Zum ersten mal Kotzen - Angst

#1
Nach dem Vorfall heute Nacht habe ich mich jetzt entschieden mal hier zu schreiben.
Seit einiger Zeit bin ich etwas unzufrieden mit meinem Körper vor allem meinen Bauch finde ich viel zu groß. Gestern am späten Abend habe ich dann richtig viel gefuttert. Danach hatte ich ein soo schlechtes Gewissen und der Druck im Magen war die Hölle so das ich es nicht mehr ausgehalten habe und auf die Toilette bin als alles draußen war war das ein unheimlich Befreiung. Auch wenn das Gefühl erst einmal schon gut war habe ich doch etwas Sorge. Zum einem dass es jetzt häufiger passiert und zum anderen dass jemand was mit bekommen hat. Habe zwar extra das Wasser laufen lassen .. Würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen wie seid ihr damit umgegangen ..

Re: Zum ersten mal Kotzen - Angst

#2
Mach Dir nichts draus, wenn Du hinterher zufrieden warst, dann war es richtig; ich weiß es, ich war immer sehr zufrieden, wenn alles raus war und ich im Bereich meines selbstgesteckten Gewichtszieles lag. Man bekommt eine große Zufriedenheit. Die Angst erwischt zu werden, ist immer vorhanden, das stimmt aber auch dafür gibt es Lösungen, bin dann öfters spazieren gegangen und hinter einen Baum gekotzt. Man lernt schnell ,wie das schnell geht