ja, hab mich gestern hier mal angemeldet... so der erste schritt. weil ich einfach jemand brauch, mit dem ich reden kann. und ich glaub schreiben geht bei mir grad leichter wie reden... und ich fühl mich so allein und das will ich eben nich sein.
bei mir geht das jetzt schon 4 jahre so und ich ahb einfach genug davon. ich frag mich jedes mal: warum mach ich das? nun gut, ihr werdet das ja auch so wissen...
ich weiß auch nicht mehr so richtig, wie alles anfing. ich mochte einfach mich selbst nicht mehr. ich fand mich eben zu dick und all das drum rum. und ich dacht, dass ich es ja mal "ausprobieren könnte" mit dem erbrechen und dan wieder aufhören kann, wenn ich mir wieder gefalle. ja, aber leider war das halt nicht so. und jetzt schlepp ich das mit mir rum... und irgendwie dreht sich eben alles ums essen. ich mach das alles ja auch versteckt.es weiß niemand. also schau ich immer danach, wann ich was essen kann um es dann wieder zu erbrechen ohne dass es jemand merkt. und so was is doch scheiße!!
ja, ich weiß nun auch nich was ich machen soll... vorallem könnt ich doch so glücklich sein

ja... so. hab dann mal alles von der seele geschrieben, was ich mal fürs erste loswerden wollte... vielleicht schreibt ihr ja mal zurück. würd mcih freuen!
gruß und kuss