Bin ich dumm - oder was

Hallo Leute!

Ich muss da mal was los werden, was mir gestern passiert ist.
Und wenn ich daran denke, wie ich darauf reagiert habe, könnte ich mich echt Ohrfeigen.

Als ich gestern mit der U-6 richtung nach Hause gefahren bin, war im selben Wagon éin echt gutaussehender junger Mann. Da er auch eine gewisse ähnlichkeit mir jemanden hatte, denn ich kenne, konnte ich natürlilch meinen Blick nicht von ihm lassen.
Doch als ich dann Ausgestigen bin - er auch - und ich im Gewühl noch immer nach im suchend schaute, stand er schon bei der Rolltreppe und redete mich an. Er fragte mich, ob ich Zeit hätte und lust, mit ihm etwas trinken zu gehen.
Und was hab ich Idiot gemacht?? Ich sagte ihn einfach, daß ich sehr im Stress wäre (was natürlich nicht stimmte) und ging dann zur U-3.
Ich hätte mich Ohrfeigen können.
Ich bin dann nochmals zurückgefahren - aber er war schon weg, was sollte ich denn anderes erwaren??.

Und jetzt geht mir dieser "Unbekannte" einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ahhhhhh.............. Ich bin ja echt dämlich.
Den werde ich wahrscheinlich nie wieder sehen.
Wieder eine Verbockte Gelegenheit unter Menschen zu kommen und neue (attraktive) Bekanntschaften machen.

Ja, dumm gelaufen.
Aber ich habe daraus gelern.

Liebe Grüße
JaneDoe

Echt schräg, aber denk positiv wahrscheinlich fährt er auch öfters mit der U-bahn*g*
Somit neuerliche Begegnung nicht ausgeschlossen*g*

Ja, das habe ich mir auch gedacht und darum habe ich Überlegt (da er ausgesehen hat, als wenn er gerade von der Arbeit gekommen ist) ob ich nicht nochmals dort hin fahren sollte und wer weiß? Vielleicht meint es ja das Schicksal gut mit mir.
Dieser Typ geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf.

Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum ich so reagiert habe.
Aber ich muss ihn wieder treffen und wenn ich eine Suchanzeige aufgeben muss.
Wie kann ein Mensch nur so dumm sein und sich so eine Chance entgehen lassen.
Meine Freundin dagegen würde wieder sagen: Wer weiß für was es gut ist?

Liebe Grüße
JaneDoe

Ich kann dich so gut verstehen Jane. Ich bin ganz genau so.

Ich glaube nicht schön genug für Männer zu sein. Seit meiner frühesten Kindheit finde ich mich dick und hässlich -Wurde mir auch immer wieder gesagt, auch von meinem Vater den ich als Kind höchstens 2 mal im Jahr gesehen habe und sooooo verehrt habe (und leider noch immer) . Auch als ich Untergewichtig war fand ich mich zu dick, sogar dicker als ich mich jetzt fühle.

Würde mir gerne in einem Supermarkt mehr "Selbstbewustsein" kaufen. Leider das es das nicht gibt.

Drück dir die Daumen das du ihn wieder triffst!

Grüßli
Sonja