Der erste Schritt Richtung Besserung ... Paranoia?

Hallo, mein Name ist Stephi.
Mir wurde von meiner Therapeutin und Psychiaterin schon lange geraten, mich bei So-What zu melden und ich habe endlich den Schritt gewagt.
Nächste Woche Freitag ist mein erster Diagnostik Tag... ist nicht meine erste und auch nicht meine zweite Diagnostik die ich hinter mir habe... aber wenn ich an die ärztliche Diagnostik denke wird mir schlecht. Ich habe so Angst davor, mich auf eine Waage stellen zu müssen.
Die haben mir auch gesagt, dass ich nicht auf die Waage sehen muss, aber was ist wenn mich die Neugierde packt? und ich schockiert sein werde? von der Zahl?
Was?mach?ich?dann?

Seitdem ich den Termin bei Sowhat gemacht habe, ist meine Essstörung stärker denn je. Ich habe so Angst das es ein Fehler war, dass ich mir Hilfe gesucht habe.
Für Borderline und wegen meiner starken Psychosomatik eine Therapie zu finden ist mir 0 schwer gefallen - da ich schon immer wusste wie ich bin.
Aber was ist wenn andere meine Essstörung nicht ernst nehmen werden, da ich nicht kurz vor der Magersucht bin? Ich habe so ANGST nicht ERNST genommen zu werden.

Habt ihr vielleicht paar Gedanken dazu? Kennt jemand so-what?
Lg Steph