Neu hier / Essstörungen / Zwangsgedanken

#1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und suche dringend erste Hilfe.

Früher hatte ich mit einer schweren Anorexie zu kämpfen, die ich überwunden habe.

Dazu kamen später schlimme Zwangsgedanken.

Seit ich im Home Office bin und kaum noch Kontakt zu Menschen habe sind meine Gedanken schlimmer geworden.

Jetzt habe ich so eine Art Phasen von Bulimie.

Bei mir ist es besonders schlimm, da ich denke , dass ich mir danach sofort die Hände waschen muss und auch Zähne putzen muss. Ansonsten passiert mir und meiner Familie etwas .hat nichts mit Hygiene Gründen zu tun.

Jetzt war ich auf einer Hochzeit und habe kaum was gegessen. War dort auf dem Klo und habe mir den Finger in den Hals gesteckt und vergessen meine Hände zu waschen und danach Gegenstände angefasst.

Habt ihr nach dem Kotzen(* )auch schon mal vergessen die Hände zu waschen und ist euch dann etwas passiert?

Lg ( ich meine es wirklich ernst) bitte helft mir
Ich kann so nicht mehr leben

Re: Neu hier / Essstörungen / Zwangsgedanken

#2
Hallo liebe Sarah,

ich versuche dir mal weiterzuhelfen, auch wenn ich persönlich Zwangsgedanken nicht kenne. Mir ist noch nie etwas passiert, wenn ich mir nach dem Erbrechen nicht die Hände gewaschen habe(was sehr oft der Fall war, da ich oft in Situationen kam, in denen es kein Bad in der Nähe gab naja whatever..).
Keine Ahnung, was dir helfen würde, aber wenn du Lust hast, der Gruppe beizutreten, kannst du das gerne jederzeit machen. Schick mir dafür einfach deine Nummer und du bist drinnen. Alles Liebe ♡
cron