WhatsappGruppe als "emotionales Stütze"?

#1
Hey ihr lieben Seelen, also ich hab mich gefragt, ob es hier noch weitere Leute - wie mich- gibt, die Interesse an einer WhatsappGruppe haben, um sich einfach gegenseitig aufzufangen, zu supporten und in problematischen Situationen auszutauschen (z.B.psychisch, wegen gesundheitl.Probleme durch die Es...sowas). Ich weiß, es wurde hier Ende Juli oder so schon mal eine gegründet. Das Ding war, dass die Leute da schon sehr weit in der Recovery waren und ich sie letzendlich verlassen habe, weil ich niemanden demotivieren wollte. Ich würde diese Gruppe eben auf der Basis gründen, von der Bulimie auf jeden Fall heilen zu wollen, aber halt v.a.für Leute, die noch nicht ganz so weit sind, dass sie einen Rückfall als besonderes Ereignis bezeichnen würden. Ich denke, dass das hier eine schwere Krankheit ist, für die man jede Menge emotionale Unterstützung gebrauchen kann und in diesem Forum ging ja in den letzten Jahren leider nicht mehr so besonders viel..Schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse habt. Ich jedenfalls habe sehr viele dunkle Momente, in denen ich gut jemanden brauchen könnte, der dieselben Probleme hat und das alles hier versteht. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?
LG addictedheart♡
cron