Nochmal ein Klinikaufenthalt. Hilfe :( Dr. Schlemmer Klinik?

#1
So, ich kann es mir endlich eingestehen, es geht einfach nicht anders. Ich muss wieder in die Klinik. Der letzte Aufenthalt ist genau 4 Jahre her, damals war ich ca 6 Monate in Prien in der Schön Klinik. Hat mir unfassbar geholfen, hatte auch kurz überlegt wieder hinzugehen aber das Konzept ist hart und man wird sehr starker Kontrolle unterstellt - vor 4 Jahren war das genau richtig. Ich bin immernoch krank, aber ich habe mich auch positive bezüglich der ES weiterentwickelt.

Ich möchte gerne in eine Klinik die mir beim essen mehr Eigenverantwortung ermöglicht und auch bessere Abgrenzung von MitpatientInnen, die noch tiefer gefangen sind. In Prien war das bis man an anderr Tische gerutscht ist quasi unmöglich.

Heiligenfeld hat mir durch Beiträge hier und deren Website gut gefallen, eben angerufen ; für KassenpatientInnen bis zu 1.5 Jahre Wartezeit :(

Mir wurde noch die DR. Schlemmer Klinik empfohlen, aber ich habe hierzu nur einen Beitrag gefunden, in dem gesagt wird dass die Klinik schlimm sei ubd man besser nicht hingehe.

Ich weiß, es gibt viele Beiträge in denen Kliniken empfohlen wurden, aber hat noch jemand Erfahrungen mit der Dr. Schlemmer Klinik oder weiß andere Kliniken die für Bulimiekranke ein gutes Konzept haben? ( eher im Süden De's)

Danke 💜