Re: ich mache Mut zu Ehrlichkeit beim Zahnarzt!

#16
oh ja, es ist höchste Zeit daß das mal so ist! :!: :!: :!: :wink:
wie lange hast du denn noch bis zur Klinik?
Ich sehs nämlcih auch so, das wird dort eine anstrengende Zeit, wenn du dann zusätzlich noch körperliche Probleme rumschleppst ist das kontraproduktiv! Also auf zum Zahndoc, das auf jeden Fall! Blutbild und so müßt eigentlich in der Klinik gemacht werden, oder? weil wenn die das zum Eintritt eh machen kannst es dir jetzt sparen denk ich ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: ich mache Mut zu Ehrlichkeit beim Zahnarzt!

#17
Ich kann smutek da nur unterstützen. Es ist wirklich eine riesige Last von den Schultern sich mit dem Problem endlich an jemanden gewandt zu haben. Im Idealfall natürlich ein toller Zahnarzt wie im Post beschrieben, aber der will natürlich erstmal gefunden werden. Aus persönlicher Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass bereits ein Freund, Partner, Familienmitglied oder wer auch immer ein guter erster Schritt ist.
Wer aber doch noch nach dem richtigen Fachmann sucht, ich kann meinen echt empfehlen ^^ https://www.zahnkliniksaarland.de/
cron