Männlich, seit 2008 Bulimie und irgendwie okay damit...

#1
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Karl. Ich bin 26 und habe seit 2008 Bulimie. Bei mir hat es nach einer Magenverkleinerung angefangen. Anfangs war es so, dass ich nur noch kleine Mengen an Nahrung zu mir nehmen konnte und wo ich es steigern wollte weil mein innerer Schweinehund mehr essen haben wollte wurde mir schnell übel und ich musste mich übergeben. Ich habe so gesehen meinem Magen nicht die Möglichkeit gegeben, sich zu vergrößern und dadurch habe ich diese Krankheit über mich kommen lassen. Ich habe *kg gewogen bei einer größe von 1,65m. Jetzt wiege *kg und bin mit meinem Körper zufrieden. Ich weiß ich *kg mehrdrauf haben aber das stresst mich gerade nicht. Ich war noch nie sowas wie "unterernährt" aber ich weiß halt, dass ich nicht mein Leben lang so weiter machen kann.
Gibt es hier irgendwen der auch nach einer Magenverkleinerung oder anderer Operationen so eine Krankheit entwickelt hat?
Würde mich über jegliche Antwort freuen.

LG,
Karl