Klinik Erfahrungen mit Bulimie und bipolar

#1
Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich grad angemeldet und würde gern von euch mal wissen ob ihr gute Erfahrungen mit Kliniken in Behandlungskombination mit Bulimie und bipolarer Erkrankung habt?

Ich würde mich gern mit Menschen austauschen die bipolar sind und sich eine Ess- Brechsucht unter anderem dadurch Entwickler haben…

Ich leide zum Glück noch nicht so lang unter Bulimie ( seit 5 Monaten). Jahrelang waren es „nur“. Essanfälle - doch die wurden jetzt heftiger und dazu kam das Erbrechen..
Es ist akut, da ich fast jeden zweiten Tag einen Fressanfall mit anschließendem Erbrechen habe..
Deswegen bin ich jetzt zum Entschluss gekommen, dass ich in eine Klinik sollte..
Also ihr kennt es ja sichtlicher… Hungern, Fressen, K* und extrem Sport und dazu kommt halt noch die Stoffwechselerkrankung ( bipolar) im Gehirn.

Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand Ratschläge für Klinikaufenthalte geben könnte..

Liebe Grüße
Franzi
cron