Bulimie/Magersucht = geschwollene Finger

#1
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen wie das so ist, ob irgendjemand auch solche "neben" Symptome hat.
Die Ärzte finden nichts raus.
Also zum einen hab ich wohl eine Entzündliche Augenerkrankung und ich werde von Arzt zu Arzt geschickt damit. (von Uveitis bis ganz seltene Erkrankungen)
Jetzt kam noch vor circa 2 Monaten was dazu.
Meine Finger sind angeschwollen wurden rot, tun weh ab und zu jucken sie auch. Mir wurde gesagt es ist Rheuma.. Bin also zum Rheumatologen da wurde mir (wegen der Augenentzündung war ich schonmal beim Rheumatologen) zum 3. Mal Blut für die Rheumafaktoren abgenommen. Alles negativ.

Ich rede jetzt auch nicht vom erbrechen das die Zähne da irgendwas aufkratzen es ist wirklich innerlich.
Natürlich kann ich schlussfolgern das durch eine Mangelernährung solche Entzündungen aufkommen können (siehe auch eine kleine Studie aus Rom welche sagt das Leute jetzt bezüglich Magersucht schlechter sehen als ohne) , trotzdem wollte ich mal wissen ob es jemanden gibt der ähnliche solcher Symptome hat.
Dann wäre etwas mehr Gewissheit da und ich könnte die Symptome versuchen "selber" zubehandeln.

Dankeschön schon mal.

Leana
cron