Re: Neu hier.Brauch Rat

#2
Hey du, ich habe den gleichen scheiß wie du auch schon recht lange (eigentlich seit 7 Jahren).
Ich weiß genau wie du dich fühlst und ich weiß wie hart das Leben mit Bulimie ist! Glaub mir.
Mir hat es sehr sehr geholfen Sport zu machen, ich mache mittlerweile Profi mäßig Triathlon und es hat mir sehr gut getan mir ein anderes Ziel zu suchen. Etwas das mein Leben erfüllt und das ich nicht ausüben kann nach einem essanfall.
Versuche vorallem dir gute Gewohnheiten zu schaffen, vorallem ein gutes Essen mit dem du dir etwas gutes tust, und vorallem iss genug! Du wirst nicht davon los kommen wenn du weiterhin so hart zu dir selbst bist und deinem Körper nicht die nötigen Nährstoffe gibst. Versuche einfach gesunde Gewohnheiten anzueignen und neue Ziele zu suchen, und vielleicht rufst du mal bei der 116117 an wenn du nicht schon in therapeutischer Behandlung bist. Ich kann dir sagen es hilft!
Und was ich dir auch sagen kann ist, dass sich etwas ändert wenn du anfängst etwas zu verändern. Und es wird besser! Es wird besser wenn du es möchtest. Und ich kann dir sagen es lohnt sich gegen diesen Scheiß anzukämpfen. Du wirst dankbar sein dass du es angegangen bist und wieder schöne Momente genießen können.
Fühl dich ganz fest gedrückt und du bist nicht allein mit dem Mist! ☺️

Re: Neu hier.Brauch Rat

#3
Hey ihr !
Habe gerade meinem Account erstellt und weiss leider nicht, wie ich etwas posten kann... finde nur die Funktion zum kommentieren.
Ich habe seit 11 Jahren eine ES mal eher anoretkisch mal mehr bullemisch. Mein Freund rastet immer aus, wenn ich mich übergebe. Nun habe ich das auch ca ein 3/4 Jahr nicht gemacht und hatte gerade einen Rückfall, da mich auch andere psychische krankheitsbedingt plagen. Nun weiss ich nicht, ob ich es meinem freund verschweigen soll oder den Ärger riskiere und ehrlich zu ihm bin...
Ging es jemand anderem schon so? Was wäre euer Rat?
Liebe grüße Mädels und bleibt stark !
cron