Angst vor Barett

#1
Hallo meine Lieben,

kurz zu mir ich leide ca. seit 10 Jahren… zur Zeit ist es besser geworden, von 4/5 mal am Tag ist es jetzt max 2 mal pro Woche.
Ich mach mir nur unglaubliche Sorgen um Spätfolgen… besonders um Barett…
Im Februar 2019 war meine letzte Magenspiegelung da war alles soweit Ok, ich frage mich nur ob in der Zeit nicht jetzt was neues gekommen ist… würde das „so schnell“ gehen?
Dazu muss ich sagen, dass ich ein absoluter Hypochonder bin und immer gleich vom schlimmsten ausgehe… seit ich wieder auf dem Baretttrichter bin hab ich auch plötzlich Halsschmerzen… ist wohl auch psychosomatisch…
Gerade Google ich mich grad wieder um den Verstand… ich kann aber nicht wieder zum Hausarzt gehen weil ich da eh nicht mehr ernst genommen werde hab ich das Gefühl…
Würde evtl einen HNO in Betracht ziehen aber kann der so etwas feststellen?
Ich habe mir ganz fest vorgenommen aufzuhören und bin auf nem guten Weg, ich möchte aber einfach jetzt Gewissheit haben was ich alles schon zerstört habe,…
Im März wurde mir schon die Gallenblase entfernt, wohl auch durch die B* kaputt gegangen.. die andere Frage was sich mir stellt ist, ob die da auch etwas sehen hätten können?
Naja ich hoffe irgendwer hier kann mir vllt weiterhelfen.