Tränen, Autoreifen, R*s**rkl*ng*n und Wurstsemmeln...

Macht euch auf was gefasst!
Was jetzt kommt, das überrascht mich selbst. Der heutige Tag war einfach der Hammer. Für mich jedenfalls. Und ich werde euch jetzt mit meiner schriftstellerischen Begabung terrorisieren, die Spannung bis ins Endlose zu steigern! Und ich werde nicht versuchen, mich kurz zu fassen. Zuerst ein paar allgemeine Informationen, das Vorwort sozusagen. Vor wenigen Tagen war ich wieder mal ganz unten. Ich hatte jeden Tag Fresanfälle bis zum geht nicht mehr, hab manchmal von morgens bis abendas nur gekifft und meistens noch gesoffen. Kurz: ich war am Ende. Bis ich soweit war, dass ich nicht mehr arbeiten konnte. Mein Magen und meine Speseröhre waren eine einzige, offene Wunde und meine Muskeln Wackelpudding vom Feinsten. Ich hatte jeden zweiten Tag ein paar Euro Schulden mehr, und als der Rest von meinem Gehalt gekommen ist, der noch nicht als Vorschuss in Rauch aufgegangen, verflüssigt oder im Klo gelandet ist, hab ich einen Schlussstrich gezogen: 6 Mahlzeiten am Tag und Punkt. Und eine weile keine Cola, kein Red Bull und kein Bier, wegen dem Magen. Am Freitag Abend hab ich nach eineinhalb Bier (nach ein paar Fressanfällen)gekotzt, weil ich so Sodbrennen hatte, am Samstag in der Früh hab ich meinen letzten Shit geraucht und mein letztes Bargeld verfressen. Am Sonntag war ich "sauber". Am Montag war ich wieder arbeiten. Wir haben einen Mordsstress zurzeit. Ich mache eine Lehre als Automechanikerin, und bin für die ganzen Reifen verantwortlich, solange die Zeit zum Sommer-/Winterräder-wechseln ist. Wir haben zwei Reifencontainer, wo die Kunden ihre Reifen einlagern, die nach Nummern sortiert sind (sein sollten...) und die hatte ich die letzten zwei Wochen in meinem bekifften Scheiß-drauf-Flash so richtig schön zum Saustall gemacht. Ich hab einfach nix mehr geordnet, alles einfach irgendwohin gestapelt. Naja, und am Montag hat der Michl, das ist der Meister, eine Bemerkung darüber gemacht, und ich hab es mir natürlich sofort zur Aufgabe gemacht, alles wieder zu sortieren. Nur, da ich von Natur aus ein Schussel bin, hat das irgendwie nicht ganz so einwandfrei geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Zuerst hab ich in dem einen Container vorne angefangen, was mein erster Fehler war, denn, als ich fertig war, waren vorne so viele Reifen, dass der Bauch vom Chef gar nicht mehr durchgepasst hat... 8) , und hinten war alles leer... Außerdem hatte ich ganz vergessen, dass in der Werkstatt ja auch noch (ungewaschene) Reifen stehen, und also musste ich alles wieder umstapeln, und ich hab mich dauern verstpelt, und wie aus dem Nichts sind immer wieder verschusselte Reifen aufgetaucht und ich hab innerhalb von zweieinhalb Tagen sicher hundertfünfzig Mal alles umgeklaubt. Heute nachmittag war ich fast fertig, da ist der Chef gekommen und hat sich aufgeregt, dass ich das alles ganz allein mache. Natürlich hab ich bereits tierischen Muskelkater, aber ich esse ja ordentlich, alslo kann ich auch ordentlich arbeiten, finde ich. jedenfalls hat er mir Mo geschickt, das ist der Spengler-Lehrbub, um mir zu helfen. Das hat mir natürlich gar nicht in den Kram gepasst, weil der Reifencontainer ist inzwischen sowas wie meine zweite Heimat, mein Revier sozusagen, und ich war so stolz drauf, es fast geschafft zu haben, und zwar alleine, dass es mich juckte, dass sich jemand einmischt in MEINE Arbeit. >>>>>Kurzes Zwischenspiel: Heute in der Früh bin ich um vier aufgewacht, weil ich aufs Klo musste, und hab danach nicht mehr einschlafen können. Gestern war es zwei. Ich bin es nämlich gewohnt, dass ich in der Nacht mindestens einmal aufs Klo muss. Blöderweise hab ich es mir in den letzten paar Wochen auch angewöhnt, vor dem weiterschlafen ´ne Bog zu rauchen, und jetzt kann ich halt nicht mehr weiterschlafen, wenn ich nix mehr rauch... Also hab ich mich ein bisschen geärgert, ich war sowieso schon übernächtigt und alles hat mir wehgetan, und zu allem überfluss hab ich auch noch angefangen, nachzudenken, über alle mögliche Scheiße, die mir irgendwann mal passiert ist, und das hat mich natürlich voll runtergeholt. Dann ist mir der Olaf eingefallen (mein toter Hund), und ich habe angefangen, zu weinen. Normalerweise weine ich nie, aber heute früh habe ich einfach geweint. Und mir sosehr gewünscht, dass mich jemand in den Arm nimmt. Es war irgendwie befreiend. Ich habe solange geweint, bis es halb sechs war, und dann hab ich geduscht und gefrühstückt. Weinen macht hungrig.<<<<<
Natürlich hat er gleich angefangen, zu meckern, wie ich die Reifen sortiere, und dass ich überhaupt keinen Plan habe. Irgendwann hab ich eine Arbeit bekommen, ich musste ein paar Reifen waschen, die der Kunde gleich wieder mitnimmt, und in der zwischenzeit hat der Mo den Container schon fertig sortiert gehabt. Ich hab mich unheimlich blöd gefühlt. Ich wollte ihn doch unbedingt alleine sortieren, und ich hätte es auch geschafft, heute wäre ich fertig geworden. Dann ist zu allem Überfluss auch noch gerade in dem Moment der neue Chef (der alte Herr Simeoni wird in ein paar Monaten in Pension gehen, und Ellensohn übernimmt die Bude) dahergekommen, und ich hab ihn anfangs nicht mal bemerkt, als ich gerade blöd herumgestanden bin und auf den Dampfstrahler gewartet habe, mit dem der Mo gerade ein Auto abgedampft hat (ich musste die gewaschenen Reifen noch abdampfen). Dann war es aus. Ich hab nur noch an einen Fressanfall denken können. In Trance habe ich dem Herrn Ellensohn die Hand geschüttelt, blöd gegrinst, und als der Dampfstrahler endlich frei war, die Reifen abgedampft, zum trocknen in die Sonne gestellt, und dann bin ich aufs Klo gegangen. Ich hab mir ein Mineralwasser aus dem Kühlschrank genommen, meine Briftasche aus dem Rucksack, bin aufs Klo und hab gepinkelt. Dann hab ich mir eine Zigarette angezündet, einen Moment überlegt, und die R*s**rkl*ng* aus der Brieftasche genommen, die ich da drin habe. Seit über einem Jahr habe ich nicht mehr geritzt. Ich habe es wieder getan. Habe das Blut über den Arm laufen lassen, in die Kloschüssel. danach hab ich micr meinen Kaptzenpulli mit den langen Ärmeln darüber angezogen, und bin Autoputzen gegangen. Ich hab gezittert, und mir war kalt. Ich hab mich gefühlt, wie normalerweise nach dem Kotzen. Die nächste Stunde bin ich herumgelaufen, wie ein Zombie, hab meine Arbeit gemacht, wie ein Roboter. Ich hab mich so leer gefühlt. Irgenwann gegen halb fünf hab ich sowas wie Hunger gekriegt. Das hat mich verwirrt. Ich bin nochmal aufs Klo, eine rauchen, und hab meinen Arm begutachtet. Rote Tränen auf weißer Haut. Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nur traurig bin. Einfach nur traurig. Dann hab ich mich aufgerafft, meine Wurstsemmel gegessen, während ich das Ölauffangfässchen ausgeleert habe, und mein Duplo, wärend ich mir überlegt habe, was ich als nächstes aufräume. Als der Mo vorbeigekommen ist, hab ich ihn gefragt, ob er mir beim zweiten Container hilft. "Ja, sicher!" hat er gesagt, als ob er das eh schon vorgehabt hätte. A bissi später, als der Helly, das ist mein Geselle, und der ist zum Anbeißen sweet und hat einen Knackarsch, wie ich ihn noch nie gesehen habe -und außerdem eine Freundin, nämlich unsere Sekretärin, die gleich alt ist wie ich-, gestöhnt hat, wie froh er doch ist diesen Scheißhaken endlich fertig zu haben (er musste die Kupplung bei einem RAV4 machen, und dafür den ganzen Motor ausbauen), hab ich ich ihm beiläufig erzählt, dass ich froh bin, dass der Mo mir jetzt beim zweiten Container hilft -weil er einfach den besseren Plan hat als ich. Wir haben uns verständnissvoll angegrinst. Ich und der Helly streiten uns nämlich um den Rang als Firmen-Oberschussel. Seit ich gekommen bin, trägt er den Ruf nicht mehr alleine. Ja, und nach der Arbeit, nachedem alle Autos zu und die Tester abgedreht waren, hatte ich das Gefühl, einfach einen Fressanfall zu brauchen. Aber nicht von meinen Vorräten, das habe ich mir vorgenommen, sondern extra gekauftes Zeug. Ich hatte so eine verdammte Lust auf ein paar Bier und danach Süßigkeiten bis zum Umfallen. Also bin ich ins SPAR, und als ich drein war, ist mir aufgefallen, dass mich eigentlich nur ein Bier gelustet, und kein Fressanfall. Aber Bier ist zurzeit doch verboten... andererseits ist mein Magen inzwischen wieder in Ordnung... Aber ich hatte das Gefühl, mir unbedingt etwas Besonderes gönnen zu müssen, nach so einem Tag. Dann hat es mich gepackt :shock: :arrow: :idea: : ich hab mir ein Sechsertragerl Zipfer Urtyp gekauft, eine neue Zahnbürste, ein Duschgel, eine große Nivea Bodylotion für trockene Haut, ein Duschgel mit Milch und Honig, Klopapier, zwei Tafeln extra-gute Schokolade im Sonderangebot, ein paar Sachen für die Jause die nächsten Tage, habe gezahlt, mit Bankomat, und habe mir gedacht, das gehört alles mir. Nicht geliehen, sondern geschenkt. Gekauft von dem Geld, das ich mir selber verdient habe. Während ich mit Milch und Honig geduscht habe, habe ich mir ein Bier im Waschbecken kaltgestellt, unter fließendem Wasser so geht es besonders schnell. Ich habe mir die Zähne geputzt, das letzte Mal mit der alten Zahnbürste, habe die Sachen in den Kühlschrank geräumt, das Geschirr von in der Früh abgespült, mich eingecremt, und jetzt sitze ich hier, vor dem PC, zwei leere Flaschen Bier vor mir, und schreibe einen ziemlich chaotischen Beitrag in das erste Forum, in dem ich mich wirklich wohlfühle. Schluss- Ende der Geschichte. Für heute... :arrow: :?: :?: :?:

=)
Hab mir den ganzen beitrag durchgelesen. ich find dich gar ned so chaotisch! Da komm ich mir manchmal schon durchgeknallter vor...

...find ich gut dass du dir mal gegönnt hast worauf du lust hatest, duschen+eincremen is was schönes!=)

hi du, hab auch grad alles gelesen... bist echt begabt, das liest sich toll (also vom stil her mein ich)
und was dein schusseltum angeht: ich denk mal, wir sind verwandte seelen! :wink:
ich freu mich, daß du dich hier wohlfühlst, und das du diesen tag offenbar doch noch hinbiegen konntest ist auch ganz toll! erzähl mehr von dir!
lieben gruß,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja nee, ich schließ mich an, schreib weiter, geht gut!
außerdem triffts teilweise meine materie, ich kenn das gefühl, wenn man ohne bong nicht mehr schlafen kann (zur zeit zum beispiel, aber ich hab ja johanniskraut, haha); auch die reifengeschichten kommen mir vertraut vor - ich bin ja selber auch acht stunden am stück mit autos beschäftigt. meine schwer vermisste freundin, lebensgefährtin, schwester, vertraute und mehr, mit der ich vor einiger zeit zusammengelebt habe, hatte ein ähnliches dilemma wie du.
extrem am sich zu schütten, bzw rauchen. sie kam ohne zwei töpfe gar nicht aus dem bett, schwamm in einem sumpf aus schulden und schuldgefühlen
und war nicht in der lage, ihren dauer-gedanken-streß nüchtern zu ertragen. ständig war sie damit beschäftigt, ihr leben neu zu ordnen, wie du deine reifen, immer wieder tauchten weitere streßpunkte auf; aber irgendwie hat sie sich gerissen, ziemlich gut und ich bin heut noch stolz auf sie! jetzt versuche ich, es ihr gleich zu tun, hackel wie bescheuert und habe nur noch meine traumziele vor augen! und es geht, es geht. ich sitze hier, mein dritter morgen ohne fressanfall -und wow, it`s not easy! könnte mich jetzt klass vollstopfen - aber ich will ja nicht mein leben lang für die bank arbeiten! und wieder mein ursprünglich schmales gesicht wiederbekommen...
jepp und einen hund möcht ich auch...

freut mich übrigens für dich, dass du da den ein oder anderen knackarsch um dich rum hast - ich hab nur welche ohne knack, aber der großteil ist schon ganz nett und über ein paar freu ich mich schon richtig...

wie ist das eigentlich? kennst du das gefühl, dass man sich als frau zwischen lauter automechanikern, lackierern und spenglern doppelt und dreifach behaupten muß? entweder ich leide unter extremen verfolgungswahn, bin hochsensibel - oder es ist wirklich so, dass sich die halbe halle umkuckt, wenn ich als mädel am steuer sitze..
mittlerweile haben die jungs wenigstens damit aufgehört, mir vors auto zu springen um mir beim einparken zu helfen...

wünsch dir einen schönen tag - und jepp, duschgel und zahnbürsten kaufen ist nie verkehrt! find, ist echt legitim und ne prima ersatzhandlung (sorgen sollte man sich machen,wenn man dann ein extra duschgel-bord anbauen muß)

izumie

Also, am Anfang, da hab ich total das Gefühl gehabt, mich behaupten zu müssen!, ich hab mich bemüht, ein Muster an Männlichkeit zu sein, obwohl das gar niemand von mir verlangt hat. Aber inzwischen ist das anders. Ich bin draufgekommen, dass wenn ich mich verstelle, ich einfach nicht ich selbst bin, und dass wenn ich ich selbst bin, dass mich dann alle viel freundlicher behandeln. Ich hab von Naur aus meine männlichen Züge, aber auch genug weibliche. Manchmal schminke ich mich, und mache mir eine Frisur, und ich spucke in den Müllkübel und ich habe einen Tick mit meinen Fingernägeln: sie müssen GANZ kurz sein. Ich HASSE lange Fingernägel bei mir selbst. Ich pack das einfach nicht, die wachsen so schnell, ich schneid sie mindestens zweimal die Woche. Und was meine Kraft betrifft, die ist bei mir ganz von der Laune abhängig. Wenn ich traurig bin, oder aufgeregt, dann hab ich überhaupt keine, wenn ich gut drauf bin, dann hab ich ziemlich Power, und wenn ich einen Aushänger hab und wütend bin, dann weiß ich oft selbst nicht, wie ich es zusammenbringe, eine Feile auseinanderzubrechen wie ein Grissini. Das hab ich in der Berufssschule gemacht, da hab ich grad..., also ich war total am durchdrehen, und wir waren seit ein paar Wochen nur noch beim Feilen, und mir ist es alles so auf die Eier gegangen... ich hab die Feile zerbrochen und mich danach am Klo eingesperrt, nachdem ich den Spiegel kaputtgeschlagen habe... :roll: Aber beim Armdrücken verlier ich jedesmal. Das ist die Mensch-zu-Mensch-Konfrontation. Ich denke, ich verliere sowieso und gebe auch gleich nach. Aber mittlerweile mach ich mir nix mehr draus. Wenns wirklich drauf ankommt, dann hab ich die Kraft, die ich brauche. Und Autofahren kann ich sowieso nicht. Hat mir nie jemand beigebracht und den Fürerschein kann ich mir nicht leisten. Dann müssen halt die anderen die Autos hin- und herstellen. Einmal wollts mir der Papa zeigen, mit dem Fiat Punto Firmenauto auf dem Stegener Marktplatz, und als er dann gesagt hat, so, und jetzt steigst du mal gaaaaanz langsam aufs Gas, ist das Auto auch schon einen halben Meter in die Luft gehüpft... :shock: , und da er keine so guten Nerven hat, aht er gesagt, ich solls mir lieber von einem Fachmann beibringen lassen... Feingefühl ist nicht gerade meine Stärke (Bleifuß)... gottseidank sind Reifen nicht so empfindlich... Was ich zum Beispiel überhaupt nicht zusammenkriege, ist, diese komischen Plastikklammern aufmachen, die man zuerst ein bisschen drehen muss, aber nicht zuviel, weil dann gehen sie wieder zu, so dass das Köpfchen rausschaut, und dann mit dem Schraubenzieher vorsichtig hineinfahren und rausdrücken, ohne das Plastik drumherum zu zerkratzen, oder die Scheiß-Wischergummis einfädeln... ICH HASSE ES!!!!
Aber ich bin ein Mädchen, und außerdem ein Mensch, mit allen Eigenheitn und Vorteilen und Nachteilen, und wenn mal was eingerostet ist und ein bisschen draufhauen und Gewlt braucht, dann hab ich das voll drauf!!! Zumindest ab dem Zeitpunkt, wo es mich ärgern anfängt... Und immerhin ist der Chef so zufrieden mit mir, dass er mir mal zwanzig Euro Taschengeld einfach so gegeben hat, als ich grad meine Fleißig-Phase hatte.
Und was den "Knackarsch" betrifft..., der hat mich von Anfang an durschaut. Er ist nämlich mindestens der gleiche Schussel wie ich. Wir habens schon lustig, wir alle mitsammen. Ich bin einer von ihnen, mittlerweile. Ich bin einfach ich, und das passt schon so. Manchmal bin ich vielleicht etwas komisch, wenn ich bekifft bin, oder zur Jause ein Bockbier und zwei Red Bull trinke, oder beim Feierabend-Drink alle unter den Tisch saufe, und das ist nicht mal Absicht, weil, ich trinke einfach schnell weil ich liebe Bier, und in meinem ausgeleierten Magen hat auch genug Platz...
Und jetzt werd ich schlafen gehen. Bin nämlich total müde und i weiß gar nimmer, was für Scheiße i eigentlich zusammenschreib, alles, was mir grad durch den Kopf geht.

Also, Prost und GOOD N8 @ ALL!!!!

Bye, Saya :wink:

wollt dir nur sagen, liebe Saya, dass ich deine Berichte total gerne lese! Du schreibst so super, ist immer spannend und lustig und auch traurig, was du halt gerade beschreibst - du beschreibst es so, dass ich mich total reinversetzen kann in deine Geschichte, in deine Gefühle. ist schön! schreib soviel du willst und was du willst, wonach dir gerade ist! bitte - ich les es total gern.

@Djinn

Hey, thank u4 compliments!!!!!
I weiß, dass i gut schtriftstellern kann 8) , und i hör dett immer wieder gern von anderen :roll: I werd irgendwann mal n´ Buch schreiben, ne Autobiografie, wenni soweit bin, das steht fest. So gesehn hat es auch seine Vorteile, dassi als Kind so fett war und keine Freunde hatte, weil ich hab dadurch schon von Anfang an gerne & viel gelesen, und das bleibt einfach hängen. Die ewigen 1-er in Deutsch sind mir natürlich auch nicht unrecht... Und jetzt mussi no ne Bemerkung machen: I BIN A TOTALER SCHUSSL, und i mach EXTREM VIELE FEHLER, damit es nit eingebildet klingt, aber, dassi schreibm kann, des weißi, und i bin einfach stoz drauf *freu* :D !!!

Hallo Saya!

Ich möcht auch meinen senf dazu geben ... hab ziemlich schmunzeln müssen, als ich deinen "bericht" gelesen hab. da spricht so viel traurigkeit aus dir und ich find auch - leidenschaft. mir kommts so vor als wär da voll viel feuer und sensibilität in dir, dass dus ständig mit irgendwelchem "zeug" betäuben musst. ist alles nur spekulation- aber ich glaub, dass du trotzdem versuchst, dich an die männlichkeit deiner kollegen anzupassen. es hört sich für mich zumindestens so an, und was bleiben einem auch schon für alternativen in einer autofirma? ich glaub, (zumindest kommt es in deinen postings für mich so rüber) dass du viiiiiel sensibler bist, als du es dir eingestehst- und die anderen kollegen scheinen das sowieso nicht zu merken. und dann hast du offensichtlich noch ein alkoholproblem dazugekriegt. ( ich hab auch angst davor, hab diesen sommer mehr getrunken als je zuvor und versuche mich immer mehr davon zu distanzieren, sieht man mal vom Wochenende ab). kiffen, saufen, fressen, ritzen, kotzen, überleg dir mal, wie du enden wirst. du bist 18? also ein ganz ganz junges mädchen. du schaust viel zu wenig auf dich und ich glaub es steckt wesentlich mehr in dir. also ich kenn dich nicht und so aber schau auf dich. das kann alles ganz schnell furchtbar enden und du ruinierst dich immer weiter bis du völlig am ende bist und dich fragst, warum du damals, als du vielleicht noch konntest nicht geschafft hast. du schmeißt alles weg, dein talent zum schreiben und deine gesundheit. versteh mich nicht falsch, nicht dass ich alles im griff habe, únd in den exzessen fühl ich mich auch zuhause, aber so wie du es machst, läuft das auf reine betäubung von deinen gefühlen raus. du hast ja gar nichts davon. mach eine therapie, so schnell wie möglich, bevors zu spät ist. denn eins kannst mir glauben -allein kommst du NIE raus.

es klingt vielleicht hart was ich geschrieben hab, aber es ist nur ehrlich gemeint.

ich wünsch dir das beste,
lg nicole

@nicole

Sicher passimi an, das macht man ja ganz *auto*-matisch, aber i versuch mi halt nimmer zwanghaft aufzupielen, das machi immer nur am Anfang, wenni neu wohinkomm, auch in der Schule, um meine Unsicherheit zu überspielen. Ich bin sehr sensibel, da hast du recht, und manchmal hab ich Phasen, da willimi einfach nur betäuben. Im Moment ist das aber anders. I trink höchstens abends mal a Bier oder n Joint, zum Entspannen, sonst bini den ganzn Tag nüchtern und ess auch normal. Und im Moment betäubi meine Gefühle nicht, i finds sogar spannend, mi mit ihnen zu beschäftigen. Bei mir ists halt so, wenns dann mal runtergeht mit mir, dann geht das ziemlich schnell und krass, aber es passiert immer seltener, dauert immer weniger lang und i komm immer schnell wieder raus. I versteh deine Sorgen- i mach mir ja selber welche, wenns mir grad so schlecht geht, und i hab auch Angst um mich- vor mir selbst. Deswegen kanni auch den Schlussstrich ziehen, wenns zuviel wird. Therapie habi mer auch schon gedacht, vor zwei Wochen, aber jetzt gehts mir wider überraschend gut. Und i möcht auch die Lehre durchziehn, des ist mer schon wichtig. I hab halt no Phasen, wos mir Scheiße geht, aber i will leben, das weißi ganz genau. Und für das, wies mir vor ein paar Jahren geangen ist... Da war das keine Phase von zwei, drei Wochen, da war das ein Dauerzustand über Monate, mit vielleicht so vielen kurzen, guten Phasen, wie ich jetzt schlechte hab. Also, i hab schon viel verändert, und i bleib auch weiter dran. Also mach dir mal net zu viele Sorgen, i pass schon auf mi auf!!! Aber danke, dass du dir Gedanken um mi machst!!!

Bye, Babsy

hey!

Hm. ist eh gut, wenn du so zielstrebig bist. ich hab mir nicht direkt sorgen gemacht, aber ich wollt mal einhaken. weil manchmal redet man sich leider gern was ein und aus dem bier "zur entspannung" am abend oder dem joint wird leider gewohnheit und das soll es ja nicht sein... außerdem denken wir ja auch gern- ich schaff das schon, und ich brauch keine therapie. leider ist das pure illusion. man kann vielleicht eine weile symptomfrei sein aber die richtigen gründe bleiben ja doch nur begraben. und es klingt krass wenn du um 2 aufwachst und ohne zu rauchen nicht mehr einschlafen kannst. oder wenn du deine weiblichkeit eintauschst gegen drogen alkohol und bulmie. ich wünsch dir das beste aber ich warne dich davor, daran zu glauben, dass du ohne fremde hilfe wieder rauskommst. kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie lang dus schon hast und wie intensinv.. oder wie sehr du an dir arbeitest. dir fehlt halt ohne therapie der blick von außen, die berühmte hand, die dir den spiegel vors gesicht hält. jemand, der sich nur um dich kümmert und dein selbstwertgefühl langsam wieder aufbaut. und so wie sichs anhört steckst du noch mitten drin und das ziemlich tief...
also ich mein die geschichte mit dem ritzen und wie du dein tief hattest ist ja grad mal eine woche her...
ich will dir nicht zu nahe treten aber es klingt nicht so als hättest dus im griff.

lg nicole

Liebe Regnebogenschlange!

Du hast vollkommen recht, ich habs nicht im Griff. Scheiße. Ich hab grad nen fetten Rückfall. Hab grad nen Fressanfall hinter mir, und gestern hatti auch no einen, i sitz grad hier mit nem Stefani Bock-Bier und freu mi schon auf mein joint nachher, weil wenni den jetzt rauch, denn magi nimmer schreiben, und i hass mi so!!! Das mit dem Ritzen letztens ist seit über einem Jahr das erste mal wieder gewesen, aber am liebsten würdis heute wieder tun!!! I hass mi so, aber i glaub diese Gedankn passn hier nit her, in dieses Forum. I werd nen Beitrag im Bulimie-Forum aufmachn, weil i muss mer echt n paar Dinge von der Seele schreiben...

SORRY!!!

Hallo saya!

geh, lass den kopf nicht zu sehr hängen. auch wenn du dich jetzt grad hasst, du musst das nicht. es gibt einen weg raus, ehrlich. fang eine therapie an und dir wirds bald besser gehn, kannst mir glauben. der selbsthass wird zwar nicht für immer weg sein, aber dafür bleibt er auch nicht mehr lang dann. und du kriegst dein leben in den griff. hm. was soll ich sagen. ich würd dir gern helfen, aber ich kann das leider nicht. musst du selbst tun.
therapie hilft. Hast du freunde, die dich unterstützen? wie sieht es mit familie aus? sehr schlimm? ich schau mal in das andere forum, vielleicht bringt das ein bißchen licht in die sache, das interessiert mich jetzt nämlich, was du dir von der seele reden wolltest :) ! allein schon wegen deinen schriftstellerischem talent :)

pass auf dich auf!
nicole

thank u4 compliments 8)

Also, Freunde habi net wirklich, aber ne supertolle Family, die voll hinter mikr steht und zwei Betreuer, die mi unterstützn!!!

LG Saya