Ich bin frei von der Bulimie und biete meine Hilfe an (for free)

#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit bald 2 Jahren frei von der Bulimie, worüber ich auch hier mal einen Eintrag geschrieben hatte: viewtopic.php?f=14&t=7704372

Seit einiger Zeit denke ich mir, dass ich gerne meine Hilfe anbieten würde, falls irgendjemand von euch es brauchen kann. Mir hat es damals geholfen zu wissen, dass da eine Person ist, die von meiner Bulimie weiß und nachfragt, wie's läuft und mir beisteht und vielleicht den ein oder anderen Denkanstoß geben kann.

Wie hilfreich ich sein kann, weiß ich noch nicht. Heilen muss letztlich natürlich jede*r selbst. Aber wie gesagt... mir hat es auf jeden Fall geholfen damals zu wissen, dass da jmd. ist, mit dem ich reden kann. Und dass ich selbst mal betroffen war könnte für euch vielleicht hilfreich sein.

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt... schreibt mir gerne 🙂

Alles Gute euch ❤️