*ganz aufgeregt bin*

morgen ist der test.... ichkönnt die wände hochlaufen.... meine besten freundinnen sind in der schule, weswegen die mich nicht begleiten können.... und mein freund hat mich mittlerweile so bekloppt gemacht.... und heute hat sich in der schule (ja heute ging es wieder los *kotz*) so ne kleine ziege die mich nicht mag aus irgendwas was angeblich irgendwer über mich und HIV gesagt haben soll, zusammengereimt so dass es heute in philosophie heiß her ging. dabei können die von diesem drama in den ferien eigentlich nix wissen - zumindest nicht von mir oder denen, mit denen ich darüber geredet hab.... nur das problem ist: wenn es bei meinem freund landet bin ich im arsch. der versteht nicht das gerüchte schon entstehen wenn du einma sagst "ich finde dass schwangere frauen echt hübsch sind". dann hört einer nur die häälfte und sagt "die is schwanger" (fällt mir ma so ein, weil es heißt eine meiner engsten freundinnen sei schwanger und wr da genausowenig wissen, wie das zustande kam....). und von meiner ehemaligen clique hieß es immer wir würden "gang-bang-parties" machen...
das ist so bescheuert!!! ich hasse diese ganze schule und erst recht diese beschissenen kranken leute da!!!!!

drückt mir ganz fest die daumen, dass das gerücht nicht weiiter geht!!!! und dass ich psychisch den test durchstehe!!!! *bibber*
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

lol jetzt mal was zu dem gerücht: ich hab vorhin mit meiner freundin geredet und voll angefangen zu weinen, weil mein freunnd ja meinte, wenn irgendetwas in der schule umgeht von unseren problemen in den ferien, dann gibt es richtig ärger.
und meine freundin meinte, wenn er dann theater macht, dann ist er es nicht wert und dann muss ich eben weiter gehen - da ab ich noch mehr geheult (aber ich liebe meine freundin für ihre direkte art ;) )
denn das hat mich dazu gebracht meinen freund anzurufen und ihm das zu erzählen woraufhin er meinte, die haben nen knall und es wundert ihn nicht, dass die scheiße erzählen (machen eh ständig aufstand, weil die mich nicht mögen) und wenn die einmal was schlechtes über mich vor ihm sagen, dass er dann mal richtg mit denen aufräumt. :)
ich freu mich :) aufregung umsonst ;)
trotzdem der test....... ahhhhhhh.......
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

he du, der test wird gut für dich ausgehen! Nur daran glauben, du hast ja selbst gesagt, dass es nicht schlecht ausgehen kann.
hmm.. aber dass dein freund sagt, dass du was erleben würdest, wenn da ein gerüch rumgeht find ich irgendwie merkwürdig. aber ist ja euer ding :) *nix dazu sag*

boah.. bin müde.. vielleicht hab ich auch was falsch gelesen *keine ahnung*
Und hey, bald hast du das alles hinter dir!!!

*knuddel*

ja ja heute war der tag der tage.... aber ich muss sagen dass es absolut nicht so war wie ich dachte. ich hatte (ja voll klischeehaft) gedacht die seien da so auf den finger zeigend anklagend was weiß ich... deswegen hatte ich auch schiss. dass die gott weiß was denken. aber die beraterin war voll nett und lustig drauf und abgesehen davon dass ich blutabnehmen bei mir generell hasse, wars echt nicht so schlimm wie gedacht. jez eine woche warten und dan ergebnissssss

hoffe es stört keinen dass ich das hier mal alles so runterschreibe ;)

;) :)

Hatte noch vergessen zu sagen, dass ich meine mama vorhin angerufen und ihr das erzählt hab. und sie sagt, solange er auch einen macht, sagt sie da nix zu. und wo ich ihr erzählt hab, dass das halt anonym ist und ich deswegen kein schreiben oder so bekomme und dass die beraterin meinte "wenn die mutter deines freundes einen beweis will, muss sie hierherkommen. und wenn ich nen guten tag hab, erzähl ich ihr mal ein paar takte" hat meine ma nur gemeint "richtig so" :D

Ganz schüchtern nachfrag.
Wie ist denn die ganze Sache ausgegangen?
Ist dein Freund jetzt auch schon den Test machen gegangen?
Hast du der Mutter von ihm noch einmal Rechenschaft geben müssen?
.....(ganz klein frag...)wie ist das Ergebnis des Testes?
Ich weiss sowieso dass der Test negativ ist. :wink: Schluss und aus.

Bussi deine neugierige Hedi

hihi süß von dir hedi ;)

hab das irgendwie verschlafen....

Also mein Freund hat noch keinen test gemacht, weswegen ich auch sehr sauer bin. Er ist der Meinung er muss warten bis seine Mutter sich in der Lage fühlt mit ihm zu deren Hausarzt zu gehen. weil Gesundheitsamt ist ja... kp was :P

Mit der Mutter hab ich danach so gut wie gar nicht mehr geredet, waren nur zusammen au 2 Handballspielen meines Freundes und das einzige worüber ich bereit war zu reden, war Schule ;) Ich geb mir so ne Konfrontation nicht nochmal, soll sie doch denken was sie will....

Und der Test hat erstmal ausgeschlagen, mit dem gleichen Blut wurden dann 2 Kontrolltests gemacht (weil der erste auch auf andere Viren reagieren kann) einer war negativ und einer fragwürdig, d.h. dass er zwar er zum negativen tendiert, aber nicht komplett negativ ist.

ich muss jetzt in .... 2 Wochen nochmal hin. Die Beraterin meinte, der Test könne so ausfallen wenn man Medikamente nimmt oder so, was ich tat zu dem Zeitpunkt wegen Magenproblemen....

Finde es voll toll dass du mir sagst dass du dir sicher bist, dass er negativ ist - bin ich mir auch, aber das Ergebnis hat mich natürlich nicht begeistert....
Na ja in 2 Wochen neuer Test und in drei Wochen dann Ergebnis. Hoffe nur dass er dann wirklich eindeutig ist... Die beraterin sagte mir dass sie mal ein Mädchen da hatte, die nach dem 2. Test nochmal nach einen halben Jahr hinmusste, wo er dann eindeutig negativ war.

Na ja alles mehr so nervig irgendwie

Aber danke fürs intresse :)

hihi süß von dir hedi ;)

hab das irgendwie verschlafen....

Also mein Freund hat noch keinen test gemacht, weswegen ich auch sehr sauer bin. Er ist der Meinung er muss warten bis seine Mutter sich in der Lage fühlt mit ihm zu deren Hausarzt zu gehen. weil Gesundheitsamt ist ja... kp was :P

Mit der Mutter hab ich danach so gut wie gar nicht mehr geredet, waren nur zusammen au 2 Handballspielen meines Freundes und das einzige worüber ich bereit war zu reden, war Schule ;) Ich geb mir so ne Konfrontation nicht nochmal, soll sie doch denken was sie will....

Und der Test hat erstmal ausgeschlagen, mit dem gleichen Blut wurden dann 2 Kontrolltests gemacht (weil der erste auch auf andere Viren reagieren kann) einer war negativ und einer fragwürdig, d.h. dass er zwar er zum negativen tendiert, aber nicht komplett negativ ist.

ich muss jetzt in .... 2 Wochen nochmal hin. Die Beraterin meinte, der Test könne so ausfallen wenn man Medikamente nimmt oder so, was ich tat zu dem Zeitpunkt wegen Magenproblemen....

Finde es voll toll dass du mir sagst dass du dir sicher bist, dass er negativ ist - bin ich mir auch, aber das Ergebnis hat mich natürlich nicht begeistert....
Na ja in 2 Wochen neuer Test und in drei Wochen dann Ergebnis. Hoffe nur dass er dann wirklich eindeutig ist... Die beraterin sagte mir dass sie mal ein Mädchen da hatte, die nach dem 2. Test nochmal nach einen halben Jahr hinmusste, wo er dann eindeutig negativ war.

Na ja drückt mir die Daumen ;)

mal so nebenbei:

morgen gehts in die nächste runde :P - ojeeee

angst macht sich breit

hoffe dass es nicht schlimm ist dass ich erkältet bin?

hilfeeeeee (mal wieder)

habe grade da angerufen und der sagt es ist nur schlimm, wenn ich antibiotika oder so gegen die erkältung nehme.
also gleich von vorne.... :?

heute also wieder das ergebnis abholen:

wieder das geiche wie beim letzten mal, reaktion und dann bei der überprüfung fraglich.

bei so einem ergebnis heißt es ich bin negativ.

zur sicherheit würde mir aber empfohlen in einem halben jahr nochmal einen zu machen :?