Re: Bin neu hier!!!

#1
Hallo liebe Sabine,

fühl dich gedrückt und herzlich willkommen!

Vielleicht erzählst du mal ein bißchen etwas von dir...wie lange du schon an deiner Essstörung leidest, wie es dir momentan damit geht usw., damit wir dich besser kennen lernen können.

Liebe Grüße Bambi01

Re: Bin neu hier!!!

#2
Hallo. Ich heisse Mia, bin 38 und leide seit ca 23 Jahren an Bulimie. Immer wieder gibt es gute Phasen wo ich wochen- oder sogar monatelang keinen "Anfall" (oder wie nennt man das) habe. Zuletzt sogar mehrere Jahre nicht. Jetzt bin ich seit einigen Wochen wieder voll drin und ich weiss eigentlich gar nicht warum. Ich hab im Mai angefangen abzunehmen und dadurch bin ich jetzt wieder reingerutscht und es fühlt sich echt mies an.
Ich war noch nie in Therapie o.Ä.
Es weiss auch niemand von meiner Krankheit.
Ich hoffe dass es mir hilft mich mit Leidensgenossen auszutauschen.
cron